Traurig. 2 Icsi war wohl auch nichts.

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben.
Ich hab’s nicht mehr ausgehalten und heute früh doch einen Test gewagt. Ich wollte es eigentlich nicht.
Ich bin heute PU+13 TF+10
Am TF Tag musste ich nochmal spritzen.
Heute ist zwar ein minimaler Strich da, aber das ist sicher die Spritze. Der Strich müsste an PU+13 doch eigentlich schon ziemlich deutlich sein oder?!

1

Hmmmm geh zum Bluttest. Ist vielleicht noch nicht verloren. Deshalb hab ich bisher noch nicht zuhause getestet. Ich drücke dir die Daumen.😘

2

Hey, das tut mir sehr leid 😣 bei mir klappt es zwar immer, aber es hielt bisher nie lange…habe noch kein Kind…
Gib die Hoffnung nicht auf 🍀 und lass am besten alles untersuchen vor dem 3. Versuch. Habe ich nach 2 Fehlgeburten auch gemacht 🍀

3

Ja,vielleicht wechseln wir auch die Klinik. So richtig gut aufgehoben fühle ich mich dort auch nicht.