9ter Transfer - bitte haltet uns die Daumen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben! Es ist mittlerweile unser 9ter Transfer und es ist schwer zu glauben warum es gerade jetzt klappen sollte und es zu einem Kind führt... die erste Hürde ist geschafft wir haben einen positiven Test! Oben sind von gestern an Transfer+5 und Transfer+6 der easy home und die unteren sind mit jeweils dem gleichen Urin die von 7zepter... meint ihr die Striche sind für die Zeit ok?

1

Sieht eigentlich ganz gut aus, aber das ist immer schwer zu sagen… hatte auch gerade so positive Tests, aber bei mir reicht das HCG trotzdem nicht. Es wird abgehen. Bluttests sind schlussendlich immer entscheidend.

Wünsche dir aber viel Glück, dass es weiterhin ansteigt und drücke die Daumen! 🍀🍄🍀

2

Oh nein... wann hattest du Bluttest? Wie hoch war der Wert?

3

Sieht ganz gut aus. Ich drücke die Daumen 🙏🏻

12

Dankeschön ❤️

4

Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass die Werte schön steigen. Der Test sieht gut aus! Was hast du zurück bekommen? Habt ihr diesmal etwas anders gemacht?
Lg

8

Vielen Dank! Wir haben zwei Blastos bekommen... und ich hatte vor 2 Monaten eine Gebärmutterspiegelung bei der eine Entzündung der Schleimhaut gefunden wurde und musste 7 Tage Antibiotika nehmen...

5

Zum jetzigen Zeitpunkt könnte es nicht besser sein 🍀!
Ich drück feste die Daumen, dass es so weiter geht!

LG!

9

Vielen Dank!!! ❤️

6

9 Transfere, wow. Ich hab ja auch schon einige hinter mir.
Umso mehr drück ich dir die Daumen, dass er immer stärker wird. Für Transfer +6 sieht das doch gut aus! 🍀🍀🍀

10

Oh ja wir haben schon einiges hinter uns... vielen Dank ❤️

7

Oh, wie schön. Nach so einer langen Reise freue ich mich besonders für euch.

Daumen sind fest gedrückt 🍀.

Ich finde es sieht aber gut aus.

11

Vielen Dank ❤️