🌞Hibbelpost am Sonntag 🌞

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Die liebe Cindy2210 ist bestimmt beruflich verhindert...da habe ich gedacht ich schicke euch mal sonnige Sonntagsgrüße vom Strand in limenas chersonisou mit 24°C im Schatten.
Heute wird am Srand gechillt und am Abend suchen wir uns in der Stadt ein schönes Fischrestaurant.

Wie sieht euer Sonntag aus?

Ich drücke allen Hibblerinnen die Daumen für die kommende Woche und das der Wochenstrart ausfällt wie ihr ihn euch erhofft.

LG von der schon leicht gebräunt Fatima🙋‍♀️

1

Hallo liebe Fatima 👋

Das sieht ja traumhaft aus bei euch 🥰 da wird man ja neidisch!
Hier ist es zwar auch sonnig, aber wohl deutlich kälter 🥶

Ich hab gestern endlich die Medis bestellt 😅 bin heute ES+8, also lang dauert es nicht mehr. Ich kann's irgendwie grad kaum fassen, dass der Start der ICSI jetzt so nah ist ☺️

Habt einen schönen Tag ☀️☀️☀️☀️

Und du bräun dich schön weiter, aber ohne Sonnenbrand! ☝️

3

Hallo fledily89,

Wir haben heute schon Bilder von zu Hause gesehen. Da gab es nämlich den ersten Nachtfrost 🥶
Das wird wohl ein Kälteschock, wenn wir wieder nach Hause fliegen...
Freut mich, dass es bei dir endlich wieder weiter geht.

Toi toi toi ✊ 🍀

LG 🙋‍♀️

5

Oh ja, ich fürchte tatsächlich, dass ihr einen Kälteschock bekommt dann 🥶
Hoffentlich habt ihr auch was warmes dabei 🙈

Danke fürs Daumen drücken!

Letztes Jahr um die Zeit hat die erste ICSI begonnen (am 12.10.20 war ZT1, am 14.10. erste Spritze....). Also tatsächlich nur eine ICSI in einem ganzen Jahr 😳

2

Oh liebe Fatima, das sieht ja total Klasse aus. Und auch nicht so mega überfüllt, da wäre ich jetzt auch gerne ❤️
Genieß die Zeit noch, wie lange bleibt ihr noch?

4

Hallo Julchen.1989,

Für uns geht es am Donnerstag wieder zurück und am Samstag wieder auf Arbeit 😫
Aber bis dahin genießen wir es hier noch etwas. Ja es ist relativ ruhig hier....Gott sei Dank.
Wie geht es dir denn?

LG 🙋‍♀️

10

Da habt ihr ja auch noch ein paar Tage, genießt es ❤️

Mir geht es gut soweit, bisher war in den Kontrollen beim gyn alles ok. Der Kopf spielt immer mal wieder verrückt, immerhin habe ich ab Montag ne au, war ja für mich etwas doof mit Chef erzählen bzw nachtdienste nicht machen wollen. Da bin ich jetzt erleichtert, dass meine gyn das sogar vorgeschlagen hat. (habe aber auch Übelkeit etc..)

weiteren Kommentar laden
6

Hallo liebe Fatima,

das mit dem Urlaub klingt so schön. Das habt ihr euch mehr als Verdient. Nach unserer 1.negativen IVF waren wir am Wochenende in Travemünde. Wir hatten soviel Sonnenschein und es war unheimlich gut zum Abschalten.
Wir machen jetzt einen Pausenzyklus und haben Ende Oktober ein Gespräch. Wie sieht es bei euch aus?

Ganz lieben Grüße

7

Hallo Veren-chen87,

Der Urlaub war auch mehr als nötig. Wir waren Beide so durch wegen der Arbeit und dann noch der Einnistungsversuch der an den Nerven gezehrt hat...
Wir haben jetzt den Pausenzyköus im Urlaub und am 20.10. haben ich dann ein Gespräch mit der Ärztin vereinbart. Ich möchte nämlich gleich den nächsten Zyklus für die Kryo nutzen und da wir noch nie was eingefroren hatten, wollte ich vorher wissen wie das alles abläuft und wie sich das mit den Kosten verhält.

LG 🙋‍♀️

8

Dann genießt den Urlaub jetzt in vollen Zügen. Gönnt euch den ein oder anderen Cocktail und kommt gut erholt zurück.

Wir haben auch Vorkerne eingefroren. Müssen uns auch erstmal informieren und unser Gespräch ist Ende Oktober.

Alles mal schauen, wie es bei uns weiter geht.

Aber erstmal Kraft tanken ☺️

9

Ach Fatima, du kannst bestimmt Gedanken lesen oder? Es war zwar nicht die Arbeit aber mein Handy wollte seit heute morgen nichts mehr machen.
Und auf einem Sonntag ist es verdammt schwierig jemand zu finden der einem helfen kann.
Ich danke dir jedenfalls vielmals fürs einspringen....
Und wünsche dir noch einen entspannten Abend

11

Hallo cindy2210,

Ich hatte letztens auch Probleme mit Urbia und bin ewig nicht reingekommen in die App.🙈
Außerdem ist es doch klar, dass wir hier für einander da sind.😘
Ich hoffe du konntest trotzdem das beste aus dem Tag machen!?

LG 🙋‍♀️