Update

Hallo Alle,

Ich hatte am 7.10. schon einen Beitrag geschrieben, weil ich mir unsicher war, ob mein SST bei ES+11 von der Ovitrelle noch positiv war.
Ich habe seitdem brav eine Testreihe gemacht, dabei war die Linie weiterhin vorhanden aber nicht stärker geworden.

Heute an ES+14/15 habe ich ein HCG Wert im Blut von 233 erfahren 🥰 ( ich kenne jemanden, der im Labor arbeitet)

Ich kann es gerade noch nicht glauben…. Seit 2018 mit meinem Partner den Kinderwunsch, Dezember 2020 in einer Kiwu Praxis als Selbstzahler und nach der 3.IUI hat es endlich geklappt, aber vielleicht war es auch natürlich . Wir haben an dem Tag auch noch fleißig nach geholfen 😅

Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen

Ich wünsche euch allen, dass es auch endlich bei euch klappt 🌸🌸🌸🌸🌸🌸


Liebste Grüße
Pips

1

Sehr schön, herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Danke schön 🥰

2

Super, und der Wert ist ja auch klasse! Herzlichen Glückwunsch!

6

Danke, ja war auch ganz baff. An ES+ 9 hatte ich einen Wert von 50.. passt also ganz gut. Hoffentlich bleibt es so

9

Ich meine ES+11

3

Toller Startwert! 👍
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀

7

Danke dir :)

4

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super.

Hast du eventuell ein Bild von deiner Testreihe?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich schön festgebissen hat ☺️

8
Thumbnail Zoom

Danke dir, hoffe auch, dass es weiterhin gut läuft.

Das Bild, was ich hinzugefügt habe , habe ich eben erst gemacht. Beginnend bei dem Grünen Streifen an ES+11 vom Donnerstag.
Werden die Streifen mit der Zeit blasser? Naja auf jeden Fall sieht man ganz gut, dass die Streifen nicht stärker werden

10

Ich finde, die von gestern und heute sind ein bisschen stärker als die vorherigen. Und gut zu erkennen sind eh alle.

Ich bin gespannt und drücke weiterhin die Daumen 🍀