Unsere 🐒🐒 sind da

Guten Morgen Ladies!

Ich dachte ich guck nochmal vorbei und geb euch ein kleines (großes) Update.

Vor 2 Wochen sind unsere 🐒🐒 zur Welt gekommen! Sehr überraschend 5 Wochen zu früh. Die Jungs müssen jetzt noch für ne Weile im KH bleiben, aber nach 3 Tagen sind sie von der Intensiv auf die Non-Intensiv verlegt worden. Jetzt arbeiten wir uns von Tag zu Tag näher an zu Hause. Beiden geht es den Umständen entsprechend gut, alle waren happy wie gut es läuft bisher.

Die Geburt war ne Story für sich, aber lief auch relativ gut (außer der PDA).

Ich möchte nochmal alles Danken Die für mich da waren über die letzten Jahre. Der Weg hierher war kacke, hart und teilweise echt zährend. Aber wir haben am Ende doppelt Glück gehabt.
Ich denke ganz oft an so viele von euch!!!

Liebe Grüße
🍰

1

Herzlichen Glückwunsch zu euren Jungs ❤❤❤ Hab die Tage noch überlegt, ob ich dir mal wieder schreiben soll😀

5 Wochen sind natürlich schon einiges, andererseits mit Zwillingen auch nicht ungewöhnlich. Es freut mich, dass es den Jungs soweit gut geht und hoffe, sie dürfen bald nach Hause.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute🍀🤗

19

Danke Tamia!

Das stimmt, kommt öfter vor. Die beiden sind für die 5 Wochen gut aufgestellt und sind nach 3 Tagen von der Intensiv runter gekommen. Jetzt müssen sie wachsen und lernen zu essen.

20

Drücke die Daumen, dass sie sich weiterhin so gut entwickeln - 5 Wochen sind natürlich schon echt früh❤🍀

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch zu euren Jungs #huepf
Die 5 Wochen zu früh waren bestimmt ein kleiner Schock, aber ich drück alle Daumen, dass ihr bald zuhause eine kuschlige Kennenlernzeit haben könnt #herzlich

18

Es war ne totale Überraschung! Ich hab gedacht wir hätten noch ne Woche, vielleicht 2. Aber das hat mein Körper dann anders entschieden. Dem scheint es gereicht zu haben... nach dem Kontrolltermin Sonntag morgen um 8, war um 9:30 Uhr der Arzt im KH und 1zmin später hieß es "Um 13 Uhr geht es in dem OP". Nix mehr mit nach Hause frühstücken und Koffer zu Ende packen 🙈

3

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlernzeit ❤️🥰🍀

17

Danke dir! ❤

4

Hallo Preiselbeertorte,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
eurer 🐒🐒❣
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit. Ich hoffe, dass sie die 5 Wochen ohne weiteres wegstecken.✊🍀

LG 🙋‍♀️

16

Danke dir! Im Moment sieht es ganz gut aus, man muss sich allerdings an so einiges gewöhnen bei so Frühchen... 😅

5

Oh wie schön von dir zu lesen und ❤️lichen Glückwünsch zu euren zwei Jungs!
Ich wünsche euch dass ihr bald nach Hause dürft!

15

Danke Pauline!

Ja, ihr habt alle so mitgeliefert, ich wollte euch das Ereignis nicht vorenthalten!

6

Sehr schön, liebe Torte 🥰 herzlichen Glückwunsch zur Geburt im Doppelpack und alles Liebe für euch 🍀❤️😘

LG Luthien mit ⭐⭐

14

Danke Luthien! ❤

7

Herzlichen Glückwunsch, auch wenn die zwei es etwas eilig hatten. 😅♥️♥️
Ich habe die Tage auch erst an dich gedacht, ich freue mich mit euch❣🥰
Ich hoffe meinen Optimismus zurück zu bekommen und auch mal einen solchen Post hier rein stellen zu dürfen.
Alles gute euch weiter, ich hoffe, ihr dürft eure zwei Süßen bald nach Hause holen.
Ulmerle mit einem ⭐

13

Liebe Ulmerle,

Ich wünsche es dir von Herzen ❤!! Die beiden hätten es noch ausgehalten, aber das Risiko für mich war zu hoch. Hatte die ersten Anzeichen für ne Schwangerschaftsvergiftung und mein Blutdruck ist innerhalb von 1.5 Wochen durch die Decke. Die Ärzte haben dann entschieden dass die Vorteile länger drin zu bleiben in genau der Woche nicht überwogen haben und 3 Std nach meiner Kontrolle waren sie da 😅

8

Oh herzlichen Glückwunsch!! ♥️♥️

Das macht Mut.

12

Das hoffe ich. Der Weg war hart, aber am Ende hat es sich gelohnt. ❤

9

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer 2 Kämpfer! 🥳🥰

Schön, dass es allen gut geht.

Ich hoffe die Jungs können bald mit nach Hause!! 😊🤞

Liebe Grüsse,

Dragonflies 🌺

11

Danke, das hoffen wir auch, aber im Moment sieht es nach Stichtag aus, also Ende Oktober. Ich bin aber ein bisschen froh. So haben wir Hilfe um zu lernen 2 zu navigieren 😅