Seht ihr es auch…

Thumbnail Zoom

oder spielen mir meine Augen einen Streich?

Guten Morgen ☀️ ihr alle ihr Lieben 🥰
Ich weiß, es kann vielleicht alles oder nichts sein, aber gestern war der Test noch blütenweiß. Heute ist ZT 30 und normalerweise geht er immer so 29-31 Tage. Wir wollen im November als Selbstzahler weitermachen mit IVF… aber es wäre natürlich ganz wundervoll, wenn wir das Geld für‘s Kinderzimmer ausgeben können.

Also in diesem Sinne: könnt ihr das auch sehen, was ich sehen? Und ja, es ist ein One Step… hab aber noch 2 Facelle im Schrank 😉
Liebste Grüße
Lotti 🙈

1
Thumbnail Zoom

Zwei sind besser als eins 😉… also Bilder. Striche natürlich auch 😅

2

Da ist eine zarte zweite Linie! 🤰
Ich drücke die Daumen ✊🍀👶😊

3

Guten Morgen,

mache mal den Facelle. Die sind besser 😊.
Und ja ich sehe den Strich. Daumen sind gedrückt 🍀.

4

Den mach ich dann morgen früh mit MU. Ich versuche mich gerade etwas zu beruhigen, weil alle Euphorie ja auch umsonst sein kann. Das macht mir gerade alles etwas Angst.
Hab auch etwas Angst vorm nächsten Test 🥴

6

Ich sehe ihn auch …. 😍

5

Ich sehe einen Strich. Drücke die Daumen. 🙏🏻

7
Thumbnail Zoom

Ich sehe ihn! Hatte gestern genau die gleiche Situation, hatte eigentlich schon meine tage (dachte ich jedenfalls) und hab gestern eigentlich nur getestet, weil ich mich gewundert hab, dass mein Unterleib so zwackt. Tadaaaa...kann das ehrlich gesagt nicht glauben. Wir stehen kurz vor der zweiten ICSI, Chance auf natürlichem Wege schwanger zu werden, liegt bei 2%. Wir probieren es seit vier Jahren. 😳

Keine Ahnung, ob es nun bleibt, ich hoffe es so sehr..der Test von heute morgen ist stärker geworden, nur hab ich leichte Schmierblutungen und Unterleibsziehen, das beunruhigt mich etwas..

Ich drücke dir alle Daumen!! ☘️☘️

8

Komischerweise bin ich gerade auch mega entspannt. Ich fahre nach meinem Dienst zum Bluttest. Dann brauche ich nicht so viel rätseln. Das Ergebnis bekomme ich dann leider erst morgen Mittag, dafür kann ich den Test morgen früh trotzdem machen. Ich bleibe optimistisch und drücke auch dir die Daumen. Wir sind auch bereits seit 3 Jahren dabei.

9

Ich hab eben bei meinem Gyn angerufen und sie wollen/können mir keinen Termin geben 😭 "Erst nach den Herbstferien"😡 ich wüsste schon gern, was hier los ist,gerade wegen der Blutungen..

weitere Kommentare laden