Amh befund

Thumbnail Zoom

Hallo
Habe heute den Befund geholt und hab erst Freitag das info gespräch. Kann mal wer drüber schauen und mir ein paar Infos geben. Wird ja sicher ein paar Mädels geben die sich hier besser auskennen wie ich lg

1
Thumbnail Zoom

Andere Werte passen denk ich

3

Hallo,
Zuallererst, möchtest du wirklich deine persönlichen Daten (Adresse, Geburtstag sie.) Hier veröffentlichen?
Ich würde aus eigener Erfahrung sagen, der TSH ist zu hoch. Der sollte um 1 rum liegen. Das AMH ist auch schon etwas niedrig. Nennt sich glaub ovarielle Restfunktion. Ich wurde allerdings zwei mal mit diesem Wert schwanger. Meine Tochter ist fast 2 und ich bin grad in der 8.SSW. Also das muss nichts heißen.
Liebe Grüße

4

Danke hab extra drüber gesehen weil ich das nicht wollte.

OK das baut mich auf danke. Warst du in keiner kinderwunschklinik

10

Doch, ich war in einer Kinderwunschklinik. Bei mir wurde aber "nur" ein Eisen und Vitamin D-Mangel behandelt, meine Schilddrüsenwerte streng kontrolliert und bei dieser Schwangerschaft hab ich noch Progesteron bekommen. Ich wurde dann auch direkt im ersten kontrollierten Zyklus schwanger, trotz Endometriose, Hashimoto und dem niedrigen Amh.
Es ist alles möglich 😊 Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
6

Hallo meine Liebe,

ich habe so ähnliche Werte wie du - Amh und Fsh und habe die 1. Icsi hinter mir, da wir 1 Jahr erfolgslos probiert haben und sonst kein wirklich Grund vorliegt. Die Eizellreifung ist mit diesen Werten eben leider nicht die Besten.

Wir hatten aber trotzdem eine tolle Ausbeute (4 Blastos bis zum Schluss), mit 2 negativen Trasnferen bis jetzt und wir hoffen stark dass wir jetzt (Mittwoch Transfer) und Glücksmonat ist.

7

Ich drücke dir die daumen

8

Dankeschön! :-)

weitere Kommentare laden