Transfer, schlüpfende Blastozyste?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

kennt sich jemand aus mit schlüpfenden Blastozysten? Ich habe heute die beiden transferiert bekommen. Die Biologin meinte, dass es zwei schlüpfende Blastozysten sind. Jedoch auf dem Bild was die mir nachher mitgegeben haben sind zwei verschiedene. Kennt jemand den Unterschied?
Wie sind die Chancen bei solchen Embryonen?

Liebe Grüße

1

Hey, also wie das mit schlüpfenden Blastos ist, keine Ahnung 🤷🏼‍♀️
Ich habe bisher 2x 2 Blastos im Frischtransfer zurückbekommen und es hat beide Male
geklappt ☺️
Ich drücke dir die Daumen 🍀 die Chancen sind gut.

2

Hallo meine Liebe,

das ist sicher Top Qualität an Embryonen und die Chancen liegen bei ca. 33%. Die Daumen sind ganz fest gedrückt.

Mach dich jetzt aber nicht verrückt mit der Qualität der Embryonen. Es kann mit super Blastos klappen oder nicht. Einige Userinnen schreiben manchmal: bei einer normalen Schwangerschaft ohne künstliche Befruchtung weisst du auch nicht an Tag 5 welche Qualität man hat! Ich finde da ist was wahres dran.

Vertrau auf dich und alles Liebe #klee
Pauli

PS: ich bekomme meine zwei Eisbärchen am Mittwoch zurück. Ist eine Kryo. Der wievielte Versuch ist es bei euch?

3
Thumbnail Zoom

Ich hänge mich mit der Frage mal dran : ist bei diesem Bild die untere Blasto auch beim Schlüpfen? Das sieht nämlich irgendwie ähnlich aus

4

Möglich wäre es, es sieht fast so aus! Hast du die Quali erfragt?
Ich habe heute meine 4BB Blasto zurückbekommen! Jetzt heißt es warten, warten……🤪

6

Die große ist AB, die kleine AA

weitere Kommentare laden
5

Due Biologin sagte neulich zu mir, dass die Fotos viel früher vor dem Transfer gemacht werden und sich bis dahin manchmal noch was tut. Außerdem meinte sie, dass man nur die eine Seite sieht und nicht alles aufs Foto bekommt.

10

Heißt das, dass (halb) geschlüpfte Blastos nicht schlimm sind?

12

Wir haben Anfang 2020 eine schlüpfende Blasto zurück bekommen und gleich der erste Versuch war positiv 🤗🥰

13

Hallo,
Die linke scheint eine schlüpfende zu sein. Die rechte anscheinend noch nicht. Aber das sind immer Momentaufnahmen. Ich gabe bei meiber 3. ICSI eine schlüpfende Blasto zurück bekommen. Leider war der Versuch negativ.
Die Vorraussetzung ist nicht schlecht, aber eine Garantie gibt es leider nicht.

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.