Wann habt ihr aufgehört zu testen? TF+7

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben heute Transfer+7... und er sieht schon besser aus! Ich habe das Gefühl dass ich nie zum Testen aufhören kann... ich mache teilweise 4 Tests am Tag 😞 ab wann habt ihr es gelassen?

1

Das sieht doch wunderbar aus...🙂

2

Das sieht ja sehr vielversprechend aus. 🥰🍀

Ich hab erst aufgehört zu Testen als ich zum BT war und das positive Ergebnis bekam. Da hab ich dann nochmal einen Digitalen nachgeschoben und dann war es auch gut 😂

3

Ich hab nun auch zwei Blutwerte und werde jetzt evtl. jeden zweiten Tag testen, vielleicht bis alle fett positiv sind, mal sehen 😄.

Beruhigt oder verunsichert dich das viele testen? Je nach dem würde ich es weitermachen (weil es Spaß bereitet), oder es sein lassen (weil es dich verunsichert und schlechte Gefühle hervorruft).

LG!!