Update: seht ihr es auch…

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️ ihr Lieben,
hab heute Morgen zum Vergleich den Facelle und den one step gemacht.
Der Facelle zeigt auch eine blasse Linie, wie der one step gestern. Allerdings ist beim one step heute gar nichts zu sehen 🥺😪

Alles Murks 😓

1

… oder hat noch wer ein paar hoffnungsvolle Worte? 🙏🏻

2

Wie weit bist du denn ?

4

Ach weit… gar nicht weit! Heut ist ZT 31… heißt ungefähr ES+15 🤔
Wann der ES war, kann ich nicht genau sagen.
Mal schauen, was die Blutwerte heut Mittag sagen. Man greift einfach nach jedem Strohhalm und ich weiß, wie lächerlich das manchmal anhören muss. Ich hab auch schon zwei ⭐️⭐️ und mit jedem weiteren erfolglosen Monat, schwinden auch die Kräfte. Da ist das Forum hier manchmal eine tolle Unterstützung.

weitere Kommentare laden
3

Och Mensch, das tut mir leid 😟 Kannst du nochmal ein besseres Foto machen? Und das von gestern nochmal zum Vergleich anhängen?

5
Thumbnail Zoom

Ich bin leider schon unterwegs und daher ist kein anderes Bild gerade möglich. Aber hier hab ich gestern ein Bild zum Vergleich meiner letzten SS gemacht. Auf dem linken Bild ist es ZT 32 und gestern war ZT 30. Der Strich auf dem Facelle ist heute ein mph deutlicher, als der gestrige auf dem one step.
Oh man, wie bekloppt 🤦🏼‍♀️… statt ich einfach geduldig bleibe 🙄

7

mph=müh