Blutung nach Biopsie - wie lange?

Hallöchen!

Wie lange hattet ihr Blutung(en) nach der Biopsie? Und waren es nur SB oder auch frisches Blut?

Ich hatte Freitag die Biopsie und seitem leichte SB und immer mal wieder frisches hellrotes Blut. Gestern dachte ich die Mens kommt, da es doch mehr hellrotes Blut war aber heute st wieder nur SB ohne frisch...

Bin ich es so satt...

LG

1

Huhu,

ich hatte immer nur so 2-3 Tage minimale SB, die man eigentlich nur beim Abwischen bemerkt hat bzw. als verfärbten Ausfluss.

Bei manchen reagiert die Gebärmutter aber empfindlich auf äußere mechanische Reize, dann kann es auch etwas mehr bluten bis hin zu einer richtigen Abbruchblutung.

Wann müsste denn deine Periode kommen?

Alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja, sowas in der Art vermute ich auch.

Heute ist ES+10/11. Gemacht wurde die Biospie an ES+6/7.

Heute war wieder nur ganz wenig SB. Fühlt sich aber alles nach Mens an. Na ird schon nichts sein. Vll. mache ich sicherheitshalber mal einen Test, nicht, dass es ausgerechnet in diesem zyklus geklappt hat.

3

Hallo,

ich häng mich mal dran. Hatte letzten Zyklus eine erfolglose IVF, Periode kam mit Absetzen der Medis. An ZT 9 hatte ich eine Gebärmutterspiegelung, Blutung danach keine. Seit gestern nun habe ich eine starke Blutung, die auch offensichtlich nicht daran denkt aufzuhören. Zuerst dachte ich an eine Kontaktblutung (Sonntag GV gehabt) oder kann das bei der Stärke an ZT 16 schon die Periode sein? 10 Tage zu früh? #gruebel

Gruß Laney