🚗Hibbelpost am Dienstag 🏖

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Kämpfer*innen,

Heute ist ein eher wolkiger Tag angebrochen. Es soll am Nachmittag sogar Gewittern....😨😭
Daher mieten wir uns heute ein Auto und fahren in den Süden Kretas, denn da regnet es laut Reiseführer nie.😉
Mal schauen was es da noch schönes zu entdecken gibt.
Also: Pack Pack Badehose ein...🎵🎼🎶

Wie sieht euer Dienstag aus?

Daumen sind für alle Termine, Warteschleifen und Pausenwunder gedrückt.😘✊🍀

LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen Fatima,

dann wünsche ich euch einen schönen Urlaubstag und dass der Reiseführer hält, was er verspricht ☀️

Da dieser Versuch auch gescheitert ist, kümmern wir uns jetzt um Plan B. Eigentlich geht es mir damit auch nicht so schlecht, da ich das Gefühl habe, dass wir damit dann wirklich mal eine reale Chance haben schwanger zu werden. Ich hoffe, dass wir spätestens im Januar dann starten können.

Allen einen schönen Start in den Tag 🤗

10

Hallo tiki18,

Das tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Fühl dich bitte virtuell umarmt. 😘
Waren das jetzt eure letzten TESE Proben?
Anfangs habe ich mich gegen die Versuch mit Spendersamen gestreut, aber mittlerweile denke ich auch, dass es unsere einzige reale Chance ist ein Kind zu bekommen.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

18

Danke schön 😀. Wir hatten ja schon Zeit uns darauf vorzubereiten. Eine Probe haben wir noch, aber ich denke, da können wir das Geld auch zum Fenster rauswerfen. Für uns war klar, dass das die letzte ICSI sein sollte.

Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag und doch noch ganz viel Sonne ☀️🏖

2

Guten Morgen liebe Fatima,

wünsche euch einen weiteren schönen regenfreien Urlaubstag ☀️

Ich warte auf den Anruf aus dem Labor 😵 das finde ich an der ganzen Sache immer das Schlimmste, diese Zeit zwischen PU und TF...😬

Ich werde meinen AU Tag heute dazu nutzen, den Kleiderschrank von Sommer auf Herbst/Winter umzuräumen und etwas auszumisten, das finde ich immer sehr befreiend 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Ich drücke dir ganz feste die Daumen für eine super Ausbeute!
Und den Kleiderschrank umräumen lenkt wirklich super ab ☺️ das muss ich demnächst auch machen. wenn's draußen kalt wird freut man sich richtig die kuscheligen Sachen nach vorne zu holen.

7

Dankeschön 😘

Es haben sich alle 7 Eizellen befruchten lassen. Richtig entwickelt haben sich aber nur 2🙁, die sollen sehr gut aussehen.

Der TF ist morgen Mittag.

weitere Kommentare laden
3

Einen wunderschönen Tag euch lieben.

Hier hat es heute morgen auch gegossen wie aus Eimern aber jetzt scheint Klärchen.
Ich werd nachher wieder arbeiten gehen, einer muss ja euren Urlaub bezahlen 🤣

Wünsche euch einen spannenden Tag und luthien ✊ das wird ganz bestimmt besser als du erwartest.

Wenn ich hier so lese denke ich Oktober 22 wird wohl ein babyreicher Monat 🙈

15

Hey, wieso Oktober '22? Soweit sind wir doch noch gar nicht 🙈.

16

Wenn Januar beginn ist, sind rein rechnerisch im Oktober neun Monate um...😇

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen in alle Richtungen,

wünsche allen einen schönen Tag und bei mir steigt die Aufregung von Stunde zu Stunde. Dieses warten auf den Transfer macht einen ganz schön verrückt und dann kommt ja noch das warten nach dem Transfer #zitter:-p;-)

Heute ist arbeiten angesagt und schauen alles noch unter einen Hut zu bringen. Morgen und Übermorgen bleib ich gemütlich zu Hause. #klee

Viel Spass im Süden von Kreta und allen sind die Daumen wir immer fest gedrückt

13

Hallöchen Pauline248,

Ich fieber mit dir. ✊🍀 wann ist denn dein Termin?
Wie viele Krümelchen bekommst du denn jetzt beim TF zurück?

LG 🙋‍♀️

14

Morgen um 11.00 Uhr gibts 2 Eisbärchen zurück, natürlich vorausgesetzt dass beide aufwachen. #klee#klee

5

Hallo ☺️

Ich werde heute Abend fleißig ein Hochzeitsgeschenk basteln mit meinem Mann. Ich bin schon gespannt wie das klappt zusammen zu basteln 😄
Ansonsten bin ich relativ entspannt. Ich war gestern joggen, in der Hoffnung damit den Kreislauf anzuregen damit sich die Spritze schneller abbaut - ich weiß gar nicht ob das funktioniert. Weil ich noch nicht so lange jogge habe ich meine Strecke im Schneckentempo hingelegt, sonst sind auch 5 km für mich ein Leistungssport 🤦🏼‍♀️ aber es hat mir richtig gut getan. Ich habe die Hoffnung, dass ich mich so daran gewöhnen kann, dass ich auch während der weiteren Behandlung joggen kann zum Abschalten.
Und dann kommt ja noch das Hormonyoga - was ein bisschen anders ist als ich es mir vorgestellt habe 😂 was man nicht alles macht.

Ich drücke allen die Daumen für ihre Ergebnisse ☺️