PU+13 TF+11 SST_7 ICSI ­čą┤

Thumbnail Zoom

Hallo,

k├Ânnt ihr bitte mal schauen. Und wenn es nur etwas Zuspruch f├╝r mich ist, zum hoffen, um die letzten Tage zu ├╝berstehen. Do ist BT ­čą┤

Ausl├Âsen mit Ovitrelle 6500 am 27.9. und Nachspritzen war am 02.10.

Irgendwie sehen die Striche f├╝r mich immer mal heller und dunkler aus ­čÖë Und f├╝r PU13 zu hell finde ich ­čśô Ich habe einen 2 Zeller und einen 4 Zeller zur├╝ck bekommen. Das ist schon meine 7 icsi ­čśú Bisher hat nur eine kryo geklappt und leider MA in der 8/9 ssw ԺɴŞĆ

1
Thumbnail Zoom

Das hier sind noch andere Tests. Ja ich wei├čÔÇŽ Die Tests sind alle 10er. Auch die ktx.

2
Thumbnail Zoom

Auf dem Bild sieht man es vielleicht besser, da anderes Licht. Ich sag mal so eine VL kann es nicht sein, aber f├╝r Spritzenreste zu viel meine ich und f├╝r PU13 zu wenig irgendwie ­čÖë Ich werd verr├╝ckt ­čĄ» Dazu muss ich sagen, ich f├╝hle mich irgendwie schon schwanger und habe Symptome, aber habe es mir auch flei├čig eingeredet ­čśů

3
Thumbnail Zoom

Hey, ich habe solche Tests noch nie gemacht, aber mein Test an PU+14 war sehr deutlich ­čśú das war auch ein 10er. Ich habe allerdings keine Ahnung von den TeststreifenÔÇŽbei mir war es PU+14 und TF+9. Hatte zwei Blastos zur├╝ckbekommen.
Ich dr├╝cke dir trotzdem die Daumen ­čŹÇ mein HCG war auch sehr sehr hoch. Manche starten ja auch niedrigÔÇŽ