Es+16 CB WB, x. Urin

Hallo ihr Lieben,

Ja ich werde noch wahnsinnig hier 🥺

Hab mal eben mit xxx. Urin einen cb mit wb gemacht, der hat ordentlich lange gebraucht. Sieht so aus, als würde der morgen die 3* zeigen, was meint ihr?


Hintergrund der Sache
Es+11: HCG48
Es+15: HCG über 700
Heute es+16 ( anbei mal das Foto)


Ab welchen Wert springt der nochmal auf die 3*??? Mache morgen früh mal noch einen, vielleicht beruhigt es mich wenn da wieder nur 2-3 steht

1

Hallo Hope,

er soll ab ca. 2700 im Urin auf 3+ umspringen.

Ich hatte gestern, an PU+19 2400 im Blut, heute war er dann bei 3+, das passt also nicht so, wie man sich das ganz mathematisch denkt. Es ist eben ein doch ungenauer Urintest, wenn auch ein sehr interessanter. Am besten wäre wohl wirklich, das Blut-hCG zu bestimmen.

Ich hab deine Situation mitverfolgt und drücke die Daumen, dass du einfach von Natur aus sehr schnell und viel hCG produzierst. Also auch unabhängig von der Anzahl.

LG, Eule.

2

Liebe Eule, danke für die Erklärung. Ich hoffe auch, dass ich einfach nur zu schnell HCG produziere. Ich hab einen 3. BT am Freitag und direkt den US. Bis dahin, werd ich wohl keinen klaren Gedanken fassen.


GLG ☺️

3
Thumbnail

So, hab noch mal schnell "gebastelt".

Aber ich finde es dennoch nicht wirklich aussagekräftig. Man liest hier so oft von niedrigen-normalen Werten und es sind zwei, oder von extrem hohen Werten und es ist eins.
Und eine Blasenmole ist ja wirklich, glücklicherweise, sehr selten.

Ich bin sehr gespannt, was dein BT und US ergibt!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Hope,
Ich kann dich gut verstehen. Mir ging es ähnlich, bloß das ich einen niedrigen HCG Wert hatte.
Vielleicht hilft dir der Link etwas weiter.
Lass den Kopf nicht hängen und versuche zu entspannen (auch wenn es leichter gesagt als getan ist). So blöd es klingen mag, du kannst in diesem Frühen Stadium nichts machen.
Die Erfahrung habe ich zumindest gemacht.

Ich drücke dir die Daumen für Freitag.

6

Danke dir. Das ist mir bewusst, leider hält man sich selbst dann am wenigsten dran. Ich werde einfach schauen müssen, wie es kommt ob 1 od 2 oder gar keins… ich weiß das selbst in der ss noch alles schief gehen kann. Mein Kopf dreht gerade einfach nur extrem am Rad!

LG und auch dir alles Gute 🍀