Abgelaufener CB

Hallo! Am 28.9. war die Punktion und am 30.9 das Einsetzen vom 6 Zeller. Nach über Jahre des versuchen’s ist man etwas abgestumpft und glaubt nixht mehr ganz daran das es klappt. Leider habe ich heute morgen einen abgelaufenen Test (6/21) genommen, dieser zeigte mit zwei Linien an. Hat jemand Erfahrungen damit? Es ist ein CB und heute soll ich zum 🩸 Test - ich will aber nicht 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Ich füge ein Foto dazu.

1

Hi california,

wenn die Striche sehr deutlich sind, würde ich nicht davon ausgehen, dass 3 Monate da nicht groß etwas ausmachen. Heißt: positiv!
Bei einem farblich verlaufenen/komischen Ergebnis wäre ich vorsichtiger.

Ganz viel Glück!!

2

Ich hatte auch mal einen abgelaufenen Test, der hatte mir trotzdem zuverlässig negativ angezeigt :)

Also ich denke, wenn die Striche nicht verlaufen sind, dann stimmt der Test.

Hast du Vll mal ein Foto ?😊

Daumen für den blutest sind gedrückt

3
Thumbnail Zoom

Foto