Nächste Woche geht's zum Bluttest.. :/ Wer noch?/ silopo..?!😢

Huhu,

Wie geht es euch mittlerweile?
Bin ES+8 und hab langsam echt keine Geduld mehr..:(
Ich bin im 38 ÜZ und im 2 ÜZ mit Ovaleap,Ovitrelle,Famenita. (GVNP)
Der erste Stimulationszyklus war leider negativ und diesen Monat habe ich das Gefühl es hat wieder nicht geklappt 😢.

Habe gestern getestet.
Positiv. Bestimmt noch das KĂźnstliche HCG von der spritze.
Heute negativ. Spritze ist also raus
Mein Gefühl sagt mir es hat nicht funktioniert 🙁
Das warten ist echt das schlimmste an der ganzen KIWU Behandlung 🙁.

Wann geht ihr zum Bluttest? Geht ihr Ăźberhaupt hin? Ich glaube wenn der Test an ES+13 Negativ ist gehe ich nicht hin.
Das wäre ja noch schmerzlicher wie sieht ihr es?

Sorry für diesen langen Text. Musste aber raus. 🙁
Ich wĂźnsche uns allen ganz viel GlĂźck..!

1

Hallo anonymbleibt,

also ich bin nie zum Bluttest gegangen und habe zu Hause getestet.
War der Test negativ konnte ich zu Hause meiner Enttäuschung freien lauf lassen und habe dann auf die Blutung gewartet. War der Test positiv habe ich einfach einen Termin in der Kiwu ausgemacht zur Kontrolle.
Also war während meiner Kiwu-Zeit kein einziges Mal beim Bluttest ☺️
Alles Gute
Herbstnebel

2

Ich hab nächste Woche BT. Ich denk ich werd einen Tag vorher testen denn ich werde in einer Fortbildung sitzen, wenn der laboranruf kommt. Das ist mir zu heikel.

3

Ich habe am 19.10. Bluttest nach der 1. IUI.
Werde vorher zuhause testen und ggf am 20.10. zum Labor gegen.

4

Wenn ein 10er-Test an ES+13 negativ ist, also wirklich eindeutig negativ, wĂźrde ich den Bluttest absagen und auch Medis absetzen. Hab ich im ersten Kryoversuch an TF+8 auch so gemacht, das entspricht ES+13.

5

Ich bin tatsächlich immer zum BT gegangen, auch wenn der SST zu Hause negativ war.

Einmal war er sogar zu Hause negativ, ich habe beim Gyn noch gesagt, dass der Bluttest nix bringen wird und dann kam der Anruf "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger!" 😳

Es war dann ein früher Abgang in der 6. Ssw, aber immerhin wusste ich, dass es noch immer klappt 🙂

Letztendlich ist es aber deine Entscheidung. Mach so wie du magst

An ES+8 ist jedenfalls noch nichts verloren 🙂

Toi toi toi 🍀

6

Ich hab auch nächste Woche Dienstag Bluttest 🍀🍀🍀🍀

8

Uhhh ich auch am Dienstag!!

9

Ja bei mir genau so.
Auch Dienstag.
Irgendwie haben wir alle am Dienstag Bluttest 🤔😅💗

7

Ich hab auch nächste Woche BT, wenn ich hingehe...
Der Termin wäre am Mittwoch, hab letzte Mal oche Dienstag mit Ovitrelle ausgelÜst und Mittwoch meine iui gehabt.

10
Thumbnail Zoom

Ich hab nächste Woche Donnerstag BT, an meinem Geburtstag 🙄 heute getestet PU+13 erst nix zu sehen und dann 20 min später ein Strich, bin total verunsichert ob das jetzt gilt oder nicht. Noch einen gemacht selbes Spiel. Ich Dreh durch. Zum BT geh ich auf jeden Fall, will es ganz genau wissen. Morgen teste ich auf jeden Fall nochmal.