Heute TF von zwei hübschen Blastos

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben,

dann bin ich jetzt auch offiziell am hibbeln.
Soeben sind diese 2 Blastos bei mir eingezogen. Die Ärztin war beim Anblick der Gebärmutter ganz überrascht, dass wir schon so lange einen unerfüllten Kiwu haben, da es auf dem US alles perfekt aussieht.

Tja...machste nix...

Nun heisst es warten und Tee trinken...

Liebe Grüsse
Jeeneene

1

Wie aufregend 😍 dein erster Versuch? Drück euch die Daumen...

4

Nein, der zweite. Der erste war 2018 und leider ohne Erfolg. Es kamen dann private Dinge dazwischen...pflegebedürftiger Opa, dann Corona.. nun konnten wir endlich wieder starten. Es handelt sich um eine Embryonenspende.

2

Na das hört sich doch gut an! Daumen sind gedrückt 🍀

6

Danke dir :)

3

Darf ich fragen seit wann ihr einen unerfüllten kinderwunsch habt...? Wir seit Juli 2020... Bei uns läuft es sehr wahrscheinlich auf eine Icsi hinaus, außer das Spermiogramm ist Ende Okt weit aus besser.

5

Seitdem wir zusammen sind. ..mittlerweile 7 Jahre.
Ich wusste dass es bei mir schwer sein würde. Dann stellte sich aber raus, dass es bei uns beiden schwere fertilitätsprobleme gibt.

11

Oh man das tut mir leid.... 😔 Drücke ganz dolle die Daumen das es klappt. 😘 Wünsche euch alles Gute 🍀

7

Dann sollen es sich die beiden Hübschen schön gemütlich machen 🍀🍀🍀🥰

Ich habe gerade 2 4-Zeller zurück bekommen 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Dann gebe ich die lieben Wünsche gern zurück:)

9

Danke 😘

10

Hallloooooo,

auch bei mir sind zwei Blastozysten heute eingezogen! ❤️
Transfer hat gut geklappt, diesmal etwas schwerer wie beim letzten Mal aber ich konnte im Ultraschall mitverfolgen.

Am 25.10. ist BT! 🍀☺️🍀

13

Ich soll am 27.10. zum BT. Ich drück uns beiden so die Daumen🍀🍀❣

12

Toi toi toi ♥️♥️

14

Sehen toll aus deine Krümel.
Viel Glück 🍀🍀

15

Gleich zwei Bastos! :) Wie alt bist du?
Ich hatte am Montag TF von einer Blasto... die Zeit bis nächste Woche will einfach nicht vergehen.
Darf ich fragen, wie eine Embryonenspende abläuft? Ist das legal in D oder geht man da woanders hin?

16

Ich bin letzten Monat 35 geworden. Den ersten Blasto haben wir 2018 erhalten, leider negativ.
Die beiden Eisbärchen hatten wir noch eingefroren.
Tatsächlich ist es in Deutschland nicht erlaubt. Die Ärzte in Deutschland nehmen aber die Untersuchungen vor und man kann die US Bilder bekommen um mit der Klinik im Ausland zu planen.