Ovitrelle oder eigenes HCG

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben,
Gestern musste ich mir 3 Klicks ovitrelle spritzen, habe es getrennt um 14 Uhr gemacht und Abend habe ich ein Test gemacht der ganz leicht positiv war. Heute Morgen habe ich noch eins gemacht der richtig deutlich ist. 3 Klicks sind ja nicht viel etwa 780 Einheiten so wie ich es ausgerechnet habe. Könnte es dich der eigene Hcg + ovitrelle sein?

Lg

1

Hallo!

Wie weit bist du denn?
Das ist ohne eine Testreihe nicht wirklich zu sagen. Zumal die onestep wirklich sehr sehr schlecht zum Frühtesten sind. Besser ktx7, easy@home, babyplan, facelle, ....
Ich denke aber, dass es schon noch durch die Ovitrelle zum zweiten Strich kommt.
Du kannst ja aber jetzt eine Testreihe machen, dann sieht man schnell wohin die Reise geht.

LG! Eule

2

Danke für deine Antwort,
Ich bin pu+10 tr+8 gestern Abend war der Strich nicht so doll daher dachte ich dass es eine Mischung sein könnte also eigenes Hcg und ovitrelle ..

Lg

3

Ok, aber bis heute morgen könnte es dann ja wieder die Ovitrelle sein.
Und onestep zeigen wirklich selten an PU/ES+10 etwas an. Ab +14 kann man sie dann ganz gut benutzen, um die Steigerung zu beobachten. Aber da braucht es schon eine Menge HCG im Urin.

Aber +10 ist ein guter Startpunkt für eine Testreihe. Vielleicht kommst du noch zum Rossmann und kannst die Streifentests holen.

Viel Glück!!

4

Hallo :-)

Also wenn du gestern ovitrelle gespritzt hast, ist es normal das der Test einen Tag später stärker ansteigt, denn der Urin braucht immer ein bisschen bis er das hcg aufnimmt bzw. Abbaut.
Du wirst um eine Testreihe nicht herumkommen , viel Glück #klee