Ergebnis Bluttest . Was sagt ihr ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ,

Habe mir heute Ergebnisse geholt . Gestern hiesse es laut FA zu wenig Östrogene und heute meinte die Arzthelferin keine Auffälligkeiten hmmm.

Kenn mich da nicht aus aber bevor ich rum Google brauche ich mal eure Meinung dazu. Sind die Werte normal oder FA schrieb mir Clomofin aus für den nächsten Zyklus . Habe regelmäßig Zyklus , positiv Ovu und spühre den Einspruch . Achja sind nun in 6 ÜZ nach Fehlgeburt im Mai . Danke


Euch

Lg

1

Hallo,
an welchem Zyklustag war die Blutabnahme denn?
Viele Grüße

3

Hallo

Am 6 Zyklustag

4

Ok, also an ZT 6 ist das schon eher niedrig. Ist dein Eisprung eher spät?
Deine Ärztin wird schon Recht haben, dass es vielleicht mit dem Alter zusammenhängt. Der niedrige Wert kann daher kommen, dass die Eierstöcke nicht so richtig effizient arbeiten, die Follikelreifung daher langsam oder unregelmäßig ist.

weiteren Kommentar laden
2

Ich kenn mich damit an sich nicht aus, aber wenn ich mir rechts die Referenzwerte ansehe, ist es schon einen Tick zu wenig. Nicht schlimm oder auffällig allerdings. Aber rechts ist der niedrigste Wert eben 26,7 und deiner ist 25,8.