3. BT 😔 (Silopo)

Ihr Lieben,

Nachdem der heutige Tag wirklich so bescheiden, wie es nur geht anfing. Wollte ich nur nochmal meinen 3. Wert mit euch teilen.


Mittlerweile stell ich nur noch auf Durchzug und hab nur noch Angst vor morgen!
HCG
Es+11: 48
Es+15: über 700
Es+18: 4420

Hat jemand hier Erfahrungen mit Blasenmolen???

Ich bin so fertig und kann mich null mehr freue , die Verdopplung ist einfach nicht normal. Das war nicht mal bei meinen Zwillingen so 😔😔😔😔

Vielleicht verzeiht ihr mir mein generveee, aber ich muss das irgendwo rauslassen sonst werd ich wahnsinnig.

LG

1

Liebe Hope,

Was sagte die Ärztin dazu? Können es vielleicht Drillinge sein?

Leibe Grüße

2

Ich hab morgen meinen Ultraschall. Ich hab nun seit 3 Tagen meinen eigenen Kopf so therapiert, dass ich einfach es „schwarz auf weiss“ sehen will. Und dann kann ich mir weiter Sorgen machen, was man machen kann. 🥺😔😔😔😔 mein Mann macht sich langsam auch Sorgen und möchte unbedingt morgen mit damit ich nicht alleine bin.

3

Liebe Hope… erst einmal tut es mir ganz furchtbar dolle leid. Ich hatte zwar noch keine Blasenmole, aber die Enttäuschung nach der ersten Freude, weil man erst erfahren hat, dass man schwanger ist, kann ich trotzdem sehr gut nachvollziehen. Letztes Jahr haben wir einen Tag vor der Hochzeit das positive Ergebnis erfahren und schon eine Woche später dann die große Ernüchterung.
Ich kann dir wirklich gut nachfühlen 🥺😪

Und: das ist doch kein silopo, weil du Trost brauchst! Manchmal reichen die Worte seines Mannes oder der besten Freundin einfach nicht aus. Es ist so ungerecht und das darf ruhig die ganze Welt wissen!!!

Fühl dich umarmt… ich trinke eine heiße Schokolade für dich 💐

LG Lotti

4

Liebe Lotti, ganz herzlichen Dank für deine Worte. Ich fühl mich so undankbar, dass ich mich gerade so aufführe. Eigentlich darf ich doch gar nicht meckern, der liebe Gott hat mir nach 5 Jahren Kampf und Kiwu Zeit meine Mäuse geschenkt und nun fühl ich mich schlecht.

Nach der Geburt der beiden hatte ich mir geschworen nie mehr das Schicksal nach soviele. Fg herauszufordern. Trotzdem blieb da der Wunsch auf ein 3. Kind, tief in mir 2 Jahre bestehen.

Ohne Stress ohne alles klappte es, das wäre ja viel zu schön um wahr zu sein, wenn sowas dann mal bei uns gut geht.


Mich plagen soviele Gedanken, dass mein egoistischer Wunsch noch ein Kind zu wollen uns nun in die Situation gebracht hat. Meine kleinen nun auf die Parkbank müssen, bis wir abklären was da nicht stimmt. Mein Mann sich Sorgen machen muss obwohl er soviel um die Ohren hat. Meine Kinder mich gerade weinen sehen und nicht verstehen warum Mama so traurig ist.

Danke das du teilnimmst an meine Gedanken.

LG und lass dir die heisse Schokolade schmecken

18

Also liebe Hope… erstmal ist es vollkommen egal, wieviele Kinder du bereits hast: Wunsch ist Wunsch und natürlich darf man darüber mehr als traurig sein, Angst haben und sich sorgen. Das hat doch nichts damit zu tun, dass du nicht dankbar bist. Und wenn der liebe Gott dir zwei tolle geschenkt hat, dann hat er auch für den Wunsch auf ein drittes Kind gesorgt.
Bei dem, was ich von den anderen lieben Mädels hier lese, scheint es trotzdem noch ein Fünkchen Hoffnung zu geben, dass es sogar doch wieder mehr als ein Krümelchen in dir wachsen. Wer so viel Kraft und Zeit geopfert hat, hat es auch verdient belohnt zu werden.
Ich bin natürlich kein Mediziner. Wir haben trotzdem alle schon einmal das unmögliche gesehen oder sogar erlebt.
Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
5

Hast du denn schlimme Übelkeit??

7

Ich kann das nicht wirklich einschätzen, esse vor sorge seit paar Tagen kaum was. Hab auch gerade zwei kranke Mäuse zu Hause, so das ich vor 20 Uhr nicht mehr als nen Stück Brot esse und dann kaputt ins Bett will.

Es fühlt sich alles nicht an wie alle anderen Schwangerschaften. Mein unterleib zieht nicht, es brennt eher. Ob es am ks liegt kann ich mir nicht vorstellen. Versuche aber auch nicht viel gerade in mir reinzufühlen, damit ich mir keine Symptome einbilde..

6

Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen!!! Wann ist dein Termin? Zu den Werten kann ich leider nichts sagen, damit kenne ich mich nicht aus!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

12

Vielen lieben Dank dir. Der Termin ist zum Glück gleich morgens um 9 Uhr.


LG

8

Hallo meine liebe:-)

Ich hatte hier vor ein paar Wochen auch so ein Dilemma. Hcg an es+19 2188, eine Woche später bei über 28.000 .
Man weiss nicht ob es eine Drillingsschwangerschaft war oder Hämatome, jedenfalls sah der Ultraschall es+20 komisch aus, auch die Fruchthöhle war viel zu groß.

Mein Arzt sagte kaum etwas dazu und ich fing natürlich mit dem Google an und kam eben falls auf eine blasenmole :-(

Ich bin momentan in der 13 ssw mit einem Baby, das ets sah am Montag gut aus, ich hoffe wirklich das es bei dir ebenfalls alles gut sein wird #klee

13

Liebe Cupcake, das muntert mich schon etwas auf und gibt mir etwas Ruhe. Ich hoffe, dass wir morgen Klarheit haben.


Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine ruhige Kugelzeit dir🍀

9

Also ich würde erstmal abwarten was im US kommt.
Wie ich auf deiner Seite gelesen hab hattest du mit den Zwillingen an ES +17 auch einen Wert von 4992.
Vlt sind es einfach wieder 2🤷‍♀️ Und du spielst ab morgen lotto🤷‍♀️
Versuch ruhig zu bleiben🙏

14

Danke dir, ich Versuch den heutigen Tag auch noch zu überstehen. Gleich geh ich mit den Kindern raus, dann denk ich wenigstens nicht mehr nach.
Ich hoffe morgen sieht man was und es gehört dahin wo es hin muss.

LG 🍀

10

Liebe Hope,

ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen. Ich habe schon so viele Beiträge gelesen... Auch mit hohen Hcg und am Ende war alles gut.

Warte bis morgen ab. Es wird sicherlich alles gut🤗.

Liebe Grüße

15

Liebe Josienka, vielen Dank für deine Worte und die Mühe die du dir gemacht hast. Es bleibt mir leider nur abzuwarten, was morgen passiert.


LG😘

11
Thumbnail Zoom

Liebe Hope,

ich habe deine Werte in einen Rechnen eingegeben und komme auf fast die gleiche Verdoppelung (doubling time) wie bei deinen Zwillingen?

Vielleicht sind es wirklich wieder zwei 🤗

16

Das macht mich ebenfalls panisch. Nochmal 2 🤷‍♀️ Wie soll ich das nur schaffen 🥺

17

Deine Angst kann ich verstehen.

Genieße erstmal den paziergang mit deinen kleinen und mach dir dann einen schönen Abend.

Morgen hast du hoffentlich Gewissheit und wenn es dann doch zwei seien sollen, dann wirst du es schaffen. 🤗

Man bekommt doch Hilfe von der KK oder? Hoffe ich... 🥵

weiteren Kommentar laden
19

Liebe Hope,

Ich habe jetzt versucht deine letzten Beiträge zu suchen um etwas zu verstehen was genau los is.
Zu aller erst. Ich denke wirklich nicht dass es etwas "Schlimmes" ist.
Auch ein Baby kann vom HCG her mal sehr hoch sein.
Deine ganzen Sorgen kann ich aber gut verstehen. Ich dachte in dieser Schwangerschaft auch an Zwillinge. Unser HCG war an ES plus 17 bei über 1000.
Es hat mich auch manchmal nicht schlafen lassen, da wir schon drei Kinder haben und davon auch Zwillinge.
Es ist aber nur ein Baby, ein Mädchen. Denen sagt man ja auch manchmal höhere HCG Werte nach.

Darf ich fragen was du zurückbekommen hast?
Eine Blasto?
Ich möchte dich auf alle Fälle trösten. Dein Wunsch ist legitim. Und du musst dir egal was kommt keine Vorwürfe machen.

Und sollten da wirklich zwei Babys zu euch wollen, dann wuppt ihr das auch. 🍀❤️👍

Ganz sicher.
Wobei ich dir von Herzen ein Genussbaby wünsche. ❤️🙏

Alles Liebe,

Minzi mit ihren Prinzen an der Hand und Prinzessin im Bauch (35.SSW)

22

Hallo Liebes, du sagst es… ein Genussbaby. Das wäre so schön. Eine normale ss ohne 16 Wochen liegen und dann 6 Wochen Krankenhaus wegen frühzeitiger Wehen. Ohne Sorgen das sie zu früh kommen. Ohne die Ängste sie stündlich wecken zu müssen und zu füttern damit sie zunehmen. Einfach ein Baby genießen. Ich konnte unsere beiden nie intensiv genug meiner Meinung nach genießen , dafür musste viel zu viel organisiert und geplant werden und ich hatte immer das Gefühl man gibt zu wenig.

Wir hatten diesmal keine Behandlung. Die ss entstand spontan, so wie die ss vor den Zwillingen mit eineiigen. Ich schau was der liebe Gott morgen für uns plant und dann werden wir das schon hinkriegen. Wo 3 Kinder aufwachsen können, können auch 4 aufwachsen.

Wenn ich eins im Leben gelernt habe, Gott denkt sich bei allem was, auch wenn wir es nicht nachvollziehen können. Wären die anderen 4 ss geblieben, würde ich heute nicht meine wundervollen Töchter haben.

Ich versuche die Nacht mit positiven Gedanken zu verbringen und bin nun mir allen Möglichkeiten die wir morgen im us sehen können, blasenmole, 1 fh 2 fh komplett bewusst und bin damit gefasst auf das was kommt. Ich musste meine Gedanken nur sortieren damit ich mich dem ganzen auch frei hingeben kann, so doof das klingt.


LG

24

Oh Mensch,
Welch unfassbar schöne Antwort. Danke dafür.

Und ich bin sicher Gott hat Gutes mit euch vor. 🙏
Ich drücke auf alle Fälle alle Daumen für den Termin.🍀

Du hattest also auch so eine schwere Schwangerschaft mit den Zwillingen? Ich auch, und dazu dann eine extreme Frühgeburt. Und deshalb weiß ich auch wie unfassbar "einfach" eine Einlingsschwangerschaft sein kann.
Und auch die Babyzeit. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.

❤️