HCG steigt nur langsam 😥

Bitte um Rat! HCG steigt nur langsam:

PU+14 TF+9 - HCG 85
PU+17 TF+12 - HCG 217

Die Klinik meint es wäre ein Bummler und ich soll am Montag erneut HCG kontrollieren lassen.

Ist jemand auch so niedrig gestartet und hat dennoch eine gesunde Schwangerschaft?

1

Der is doch für tf 12 voll ok und Verdopplung hat ja auch stattgefunden…. Also ich kann die Aussage nicht verstehen

2

Das beruhigt mich. Ich bin etwas geschädigt durch meine Fehlgeburt damals die einen quälend langsamen Anstieg hatte und mit horrorschmerzen nach 7-8 Wochen endete.

3

Man sagt die Höhe ist nicht ausschlaggebend sondern die Verdopplungszeit

4

Hört sich für mich super an, verstehe die Aussage auch nicht 🤔

Bestimmt ist alles gut 🥰🍀❤️

Ich habe deine Werte testweise gerade hier eingegeben, es ist vollkommen in Ordnung, probiere es gerne selbst aus:

https://deu.wantbaby.info/rechner/beta-hcg-rechner

LG Luthien mit ⭐⭐

7
Thumbnail

Hab’s gerade ausprobiert. Dankeschön ♥️

10

Ich hab andere Werte, wenn ich deine Daten eingebe. In der Kurve bist du dann nicht darüber (rote Punkte), sondern genau mittig. Dafür sind die Verdoppelungswerte besser bei mir (alle 52 Stunden).
Aber das Wichtigste: Die Verdoppelung passt wirklich gut!!

5

Hier ☝️

Pu+13 - 73 irgendwas
Pu+17 - 203 Hcg hat sich nicht ganz verdoppelt und war eher niedrig, ich habe eigentlich mit dem Schlimmsten gerechnet, mein FA war entspannt.
Pu+19 - 400 irgendwas

Meine Tochter ist 4,5 Monate alt🥰

Deinen Wert finde ich vollkommen inordnung✊🍀

6

Bei meiner Tochter
Pu 14 : 49
Pu 17 : 151

Jetzt aktuelle Schwangerschaft (28ssw)
Pu 14 : 83

Alles super 🤗
Deine Werte hören sich für mich total normal an

8

Hallo,
PU+13 TR +11 hcg 38
PU+15 hcg 87
PU+22 hcg 1640
Durfte diese Woche bei 7+0 das Herzchen schlagen sehen.
Hatte deinen Wert quasi noch einen Tag später.
Alles gute🍀

9

Huhu,

Ich finde auch, dass du zwar niedrig startest, aber die Verdopplung ja stimmt. Somit sollte alles gut sein ✊🏻🍀😊

11

Ich sehe da auch keinen Bummeleffekt... Der Wert an PU+14 ist wunderbar in der Norm und die Steigung ist auch ok. Nicht immer gibt es eine perfekte Dopplung. Das hat nicht unbedingt etwas zu bedeuten.

Alles Gute #klee