Warteschleifenkoller 🤪🤪 zu früh getestet? Wie wars bei euch? D

Hallo zusammen,
habe seit Montag eine Blasto ( 4 BB ) zurückbekommen und heute, weil ichs nervlich sonst nicht aushalte- mal getestet!
War leider schneeweiß!
Heute wäre PU + 10. Müsste da nicht mitm Frühtest was anzeigen?
Oh man, das ist mein 3. Transfer, ich bin jetzt schon wieder total fertig, weil ich denke, es hat wieder nicht geklappt!
Hattet ihr schonmal Glück mit ner 4BB Blasto? War bisher mein bestes Ergebnis, ich glaub meine Eizellen schaffens einfach nicht mehr besser🙈!!

1

Kann nicht aus Erfahrung sprechen, aber will dich trotzdem beruhigen: PU+10 muss noch kein Test anzeigen! Wirklich nicht. Teste in zwei bis vier Tagen nochmal 😊 Und bis dahin drücke ich fest die Daumen 🍀

3

danke dir 😘

4

Da siehste mal, wie das mit dem Vorsatz: „Ich teste erst ab PU+ 14/15“ lief🤣

weiteren Kommentar laden
2

Ich bekomme auch einen Koller. Bin TF +3 und habe am 07.10. Ovitrelle gespritzt. Die Spritze ist noch nicht raus und ich hibbel jetzt schon den nächsten Tagen entgegen.

5

Sind wir ja fast gleich auf😄!!!
Ich hoffe das Glück ist unser 🍀

6

Danke ich hoffe auch 🍀❣. Merkst du schon was

weiteren Kommentar laden
7

Ich habe bei keinem meiner Transfers eine Ahnung welche Blastoqualität ich zurück bekommen habe. Ich habe erst bei TF+10 einen Test gemacht und der war dann positiv. Früher habe ich noch nie getestet. Der Bluttest 2 Tage später war leicht positiv, wobei ich da mit einem höheren Wert gerechnet hatte. Aber es ist dann zum Glück weiter gestiegen.

10

Das ist vielleicht auch besser, ich hab halt nachgefragt, was es ist! Besser wärs gewesen, wenn ichs einfach so angenommen hätte! 😏
Tf plus 10 ist sicherlich sinnvoller!

8

An TF+5 kann sich etwas zeigen, muss aber nicht. Tf+8 bzw. PU+13 mit 10er-Test müsste aber eindeutig sein.
Ich drück die Daumen ☺️🍀

9

Danke Schnatti! ☺️
Bei dir wars da schon positiv, oder? War das eine sehr eindeutige Linie?
Ich muss die drei Tage halt noch durchhalten!
🤪🤪

13

Ja, sehr eindeutig. Der Kampfkrümel ist aber auch etwas schnell, auch heute noch.
Vor PU+13 würde ich nicht aufgeben.

12

Mach dir noch keine Sorgen meiner war erst bei PU +11 positiv und heute PU +16 war blutabname HCG 396 😉 bis PU +14 ist noch alles offen ☺️ Ich drücke dir die Daumen

15
Thumbnail

Schau mal der Test bei 9.10. war meiner an TF+5 mit 2 Blastos... man hat nur was erahnen können und diese Tests sollen angeblich sehr früh anschlagen! Also es ist noch NIcHTS verloren ❤️ Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Welche Tests hast du benutzt??

16

Wann hast du ausgelöst?

17

Ich habe easy at home Tests genommen. Anscheinend sind das 10er - Tests!

weitere Kommentare laden
20

Geht mir gerade auch so. Wartedisziplin im Eimer!
Ist meine erste ICSI und auch sonst der erste unterstützte Zyclus.

Gestern war ich in der Drogerie und wollte SSTs mitnehmen. Ich hatte mir vorgenommen, erst Montag oder Dienstag zu testen, damit mich der Anruf, der mitten in einer Fortbildung kommen wird, nicht so umhaut. Ich stehe also vorm Regal und habe schon 3 verschiedene Tests in der Hand, da denke ich, dass ich mich nicht disziplinieren kann und bestimmt schon vorher teste. Also habe ich sie da gelassen. Ich kann ja auch Montag noch einen Test kaufen.

Heute ist ES+13. Testen ginge also schon. Und ich schwöre euch, wenn ich die Tests da hätte, ich würds tun. Hin ist die Selbstdisziplin. Jetzt sitz ich auf dem Soßa und ärgere mich, dass ich die Tests nicht gekauft habe.

Ich habe so eine Angst vor dem Ergebnis! Solche Angst vor nur einem Strich.
Wie haltet ihr nur diesem Druck stand?

21

Eben kaum bis gar nicht!
Habe jetzt heute morgen an PU + 11 nochmal mit presense getestet, es ist wieder nur weißer als weiß! Ich glaube, das wars wieder!
War dann unser 3. Transfer, es ist zum Verzweifeln!
Ich drücke dir die Daumen, vllt hab ich ja auch noch ein bisschen Resthoffnung!
Es ist halt bis dahin alles so kräftezehrend, es macht einen eh schon so fertig, wegen den vielen Medis.

22

Achmanno, das tut mir leid. Habt ihr denn noch was eingefroren?

Wie gehst du mit deinen Rückschlägen um? Ich hatte mal ne fette Depression, ausgelöst durch die KiWuZeit. Ich hab echt Angst, wieder in so ein Loch zu fallen.

weiteren Kommentar laden