PU+15 test negativ, Hormone absetzen?

Hallo ihr Lieben.
Ich habe heute (PU+15/ TF+10) 2 Tests gemacht. 1x Clearblue digital mit Wochenbestimmung und 1x femometer, beide negativ😔.
Jetzt würde ich gerne das Arefam und Estrofem absetzen. Bluttest ist erst am Dienstag. Kann mir aber echt nicht vorstellen, dass ich da noch positiv überrascht werde.

Wer von euch hat auch vor dem BT die Hormone abgesetzt?

Wünsche euch einen schönen Sonntag 🤗

LG

1

Hi torvi,

das tut mir Leid.
Ich habe es auch immer an PU+15 abgesetzt. Dann kam zumindest die Periode etwas eher.

Ganz viel Glück für den nächsten Versuch!

2

Genau darum geht es mir. Möchte jetzt nicht noch ewig warten bis die periode kommt. Danke ❤

3

Das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️

Ich würde auch absetzen, da kommt leider nichts mehr.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Das glaube ich leider auch. Danke ❤

5

Hey,

das der Test negativ ist, tut mir sehr leid 😔. Haben wir auch gerade hinter uns.

Ich würde die Tabletten jetzt absetzen.

Wünsche dir alles Gute für den nächsten Versuch.

6

Das tut mir sehr leid. Danke ❤

7

Es tut mir leid, dass du negativ getestet hast.
10er als auch 25er müssten an PU+14 bei einer intakten Ss anzeigen, daher habe ich immer spätestens an PU+14/ES+14 abgesetzt.

8

Danke ❤. Habe die Tabletten heute abgesetzt.