Transfer PU+5 Morula

Hallo meine Lieben,

ich komme gerade von meinem dritten Transfer. Leider haben sich von 5 reifen Eizellen nur drei befruchten lassen. Zwei haben es bis Tag 5 geschafft, aber sie waren leider noch keine Blastos ­čą║

Sie wurden mir beide eingesetzt, aber gro├če Hoffnungen kann ich mir denk ich nicht machen? ­čą║ Hat jemand positive Erfahrungen f├╝r mich?

Ich bef├╝rchte das war unser letzter Versuch...

1

Hey,

Wieso gibst du so schnell die Holfnung auf ? Hey 2 wurden dir zur├╝ckgegeben glaub an dich und deine beiden.

Ich starte diese Woche mit der Stimmu und ich kann dir sagen ich will keine Riesen Ausbeute ich m├Âchte nur DIE 2 genau 2 K├Ąmpfer M├Âchte ich wenn es die richtigen beiden sind was will man mehr ? Na klar ist man auch entt├Ąuscht wenn man von einer anderen Ausbeute und Befruchtung ausgeht aber ich denke weniger ist mehr und je fr├╝her zur Mama zur├╝ck umso besser.
Bei der letzten IVF haben wir an Pu +2 zwei 2 Teller zur├╝ck bekommen und eine davon sitzt im Zimmer und spielt.
Ruh dich aus,genie├če dein Gl├╝ck, streicheln deinen Bauch.
Ich w├╝nsche dir alles Gute

3

Weil sie mit der Entwicklung hinten nach sind ­čą║ das sind leider nicht die besten Voraussetzungen und da ich im J├Ąnner 40ig werde wird es wahrscheinlich auch unser letzter Versuch werden.

Aber du hast Recht ­čśë ich werde jetzt an die beiden K├Ąmpfer glauben. Noch ist nichts verloren. Vielleicht f├╝hlen sie sich ja bei mir sehr wohl ­čśë

Vielen Dank. Ich w├╝nsche dir auch alles Gute f├╝r deine Stimulation

2

Also ich w├╝rde den Kopf nicht in den Sand stecken. Jeder Transfer bedeutet es gibt eine realistische Chance auf eine Schwangerschaft. So auch bei dir­čĺť­čÖĆ gleich doppelt sogar.
Glaub ganz fest an die beiden .

4

Danke f├╝r deine lieben Worte ­čśŹ

5

Hallo ÔÇŽ

Bitte gib die Hoffnung doch noch nicht auf !

Wir hatten bei der PU nur 1 EZ die sich hat befruchten lassen und mir vor 3 Tagen als 2 Zeller zur├╝ck gegeben wurde.

Viel Gl├╝ck f├╝r dich ­čŹÇ