Update Morgenurin😓

Ich bin heute PU+14, der Wert liegt nur bei 46..Müsste der nicht höher sein? Laut den HCG-Tabellen bin ich ein Tag zurück😕 Die Klinik ruft mir in einer Stunde an..auf was kann ich mich einstellen?😂

1

Hey Liebes,
wenn Sie dich bald anrufen,
würde ich direkt dort nach fragen ob der Hcg-wert in ordnung wäre für +14 und gerade noch einen BT termin & Us termin machen lassen.

Alles gute weiterhin 🍀

2

Also☺️ Der Test wäre schon etwaa niedrig, aber wenn der Wert weiter steigen würde, wäre das gut so🤷🏼‍♀️
Ich gehe am Mittwoch wieder zum BT..heisst also wieder warten🫖 von US haben die noch nicht geredet, würde sagen dass kommt dann erst wenn der Wert steigt🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

3

Stimmt,

BT, und wenn der Wert am steigen ist kommt dann US, ich drücke dir so toll die Daumen das alles dort ist wo es sein muss:)

Sag bitte bescheid, positiv denken!

Daumen sind gedrückt 🍀❤️

weitere Kommentare laden