Femoston Conti anstatt Utrogest?

Hallo Zusammen,

Ich bin nun im 1. Zyklus nach meiner AS Anfang September.

Meine 2. ZH nach der AS war diesmal leider nur 9 Tage. Nach meiner Periode hatte ich zusätzlich noch 2 Tage Schmierblutungen.

Heute an ZT 9 war ich zum 1. US für die IUI unterstützt mit Letrozol. Ein Folli war bereits bei 18 mm, die Schleimhaut allerdings nur bei 5,3 mm.

Die Ärztin meint es wäre nicht ideal, ich solle trotzdem morgen früh um 9 Uhr mit Ovitrelle auslösen und um 16 Uhr dann zur IUI kommen.

Ergibt das überhaupt Sinn bei der flachen Schleimhaut? Morgen ist auch erst ZT 10...

Außerdem soll ich nach ES nicht wie sonst Utrogest nehmen sondern Femoston Conti. Kennt das jemand bzw hat jemand erfahrungen damit?

Irgendwie bin ich einfach gerade sehr enttäuscht. Hatte gehofft dass es nun endlich wieder vorwärts geht, aber scheinbar ist mein Hormonhaushalt nach der AS noch ganz schön durcheinander