kann ich schon positiv testen??

Thumbnail Zoom

Hallo

bin ES+8 spüre ein leichtes ziehen links... und leichte Übelkeit. habe heute nach der Arbeit einen sst gemacht...
kann ich schon positiv testen?

1

Nein, ich finde es zu früh!
Die Einnistung könnte sich ja bis ES+10 ziehen!
Warte lieber noch ein paar Tage, da fällt dann das Stricheraten weg! 🍀

2

danke:)

3

Hallo,

wärst Du dann auf natürlichem Weg schwanger geworden? Manche setzen PU mit ES gleich und schreiben dann davon, obwohl sie eigentlich die PU meinen. Hast Du HCG gespritzt?

Ich habe an PU +8 nach Transfer von zwei Blastos abends bereits leicht positiv testen dürfen. Mein HCG war auch an PU+11 eher höher mit 47. Es waren zunächst Zwillinge.
Wenn die Einnistung an ES+5 gleich stattgefunden hat, warum sollte es nicht gehen?

Halte uns bitte auf dem Laufenden.


Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰

4

hi ich habe diesen zyklus nichts eingenommen also weder letrozol noch ovitrelle gespritz wenn dann wäre es eigenes hcg.

ich halte euch auf dem laufenden