Update: Hoffnung (und Angst) an PU+14 - Kryo

Hallo ihr Lieben,

ich möchte ein Update geben:

PU+15: hCG 458
PU+19: hCG 2498

Heute an PU+26/5+5 wurde ich aus der KiWu-Klinik entlassen. Man konnte eine schöne Fruchthöhle, Embryo und etwas Pulsierendes sehen und es war alles zeitgerecht.
Ich war so nervös und aufgeregt, hatte kaum geschlafen.
Es sind dann Felsbrocken vom Herzen gefallen... die hab ich dort gelassen 😉.

Nächste Woche geht es dann zu meiner Gyn, darauf freu ich mich schon. Aber natürlich ist man weiterhin auch angespannt, scheint normal zu sein.

Ich drück jetzt aber erst anderen (luthien!!!) die Daumen, so feste wie ich kann. 🍀🍀🍀

Eule 💚

1

Hallo Eule,

das freut mich total für dich!!!
Ja, ich glaube die Angst wird euch noch ein Stück weit begleiten, aber ihr schafft das Schritt für Schritt.

Ich drücke euch weiterhin feste die Daumen, dass alles gut ist.

Lass dich hier ab und zu noch hören.

Alles Gute für die Zukunft 🍀

3

Vielen lieben Dank!

Ich kann hier auch noch gar nicht "weg", fühlt sich zu komisch an.

LG!!

2

❤🤗❤

4

Oh wie schön 🥰
Ich freu mich so für dich #huepf

5

Oh Eule, so wunderschöne Nachrichten 💕 ich freu mich soooo mit dir und drück dir die Daumen für eine langweilige, schöne Schwangerschaft 💫🍀

6

❤️lichen Glückwünsch und eine ruhige Kugelzeit! 🍀

7

Oh wie schön 🥰 das freut mich sehr für dich!!! Ich wünsche dir eine total langweilige Schwangerschaft 🍀☺️

8

Sooo eine schöne Nachricht die ich heute Morgen lesen darf. 🥰
Liebe Eule, dieses Mal läuft alles gut und du wirst 2022 einen gesunden Bobbel in Händen halten dürfen. Eine entspannte Kugelzeit und alles Liebe Dir 🍀🍀🍀

9

Mega ❣ ich wünsche dir eine ganz langweilige Schwangerschaft. ✊🤰🍀
Ich glaub mit den Sorgen hört es nie auf, egal ob sie so klein wie ein Mohnkorn sind oder mit Ü18 beim Auszug
....ich glaube sie werden nur etwas weniger


LG 🙋‍♀️

10

Oh wie schön 😊🤗
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles alles liebe 🥰

Lg Bianca