Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

Hallo ihr lieben,

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?
Ich soll für 3 Monate die Pille durch nehmen.
Mit Progesteron wurde meine periode ausgelöst und seit letzter Woche nehme ich die Pille.
Nun ja, ich scheine die Pille nicht abzu können, extreme Stimmungsschwankungen, vor allem depressive Stimmung, das ging wirklich mit der Pille los und wird vom Tag zu Tag immer schlimmer, ich muss sie absetzten.
Wie läuft das dann, bekomme ich meine tage dann wieder oder muss ich gleich mit einer anderen weiter machen?

Danke im voraus
Liebe Grüße

1

Hallo,

erstmal tut mir das mit den depressiven Verstimmungen leid. Wieso sollst du die Pille für drei Monate durch nehmen?

Viele Grüße

2

Ja danke, das hatte ich noch nie sowas, mir ist auch jeden Tag übel, schwindlig und habe auch eine kurze zündschnur🙄 bin echt empfindlich und so negativ.
Ich bin in den vorzeitigen Wechseljahren, und habe ende Januar Transfer mit Eizellenspende.
Die meinten zu mir das ich das so machen soll, periode auslösen und dann 3 Monate bis Januar durch nehmen.

3

Ich war auch schon mal 3 Monate downreguliert wegen Endometriose.
Ich habe da die Visanne und ein Nasenspray genommen. Beides habe ich wirklich gut vertragen. Sprich am besten direkt mit deinem Arzt, welche Alternativen es gibt.

Ich hoffe, dass es dir schon bald besser geht 🍀.

weiteren Kommentar laden