Update: TF +6, seh ich richtig

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

anbei meine Testreihe mit dem neuen Test von heute früh TF+6. Er ist noch was feucht aber ich meine, das sieht vorsichtig gesagt gut aus 🤔🐻‍❄️🍀❣?!
Mein Mann meinte schon " mach mal piano"...aber ich bin so aufgeregt wenn ich morgens teste.

Liebe Grüsse

1

Für mich ist der Strich stärker als gestern #huepf
Deutlicher muss er an Tf+6 auch überhaupt nicht sein!! Männer #augen

2

Danke dir. Jaaa oder...das dachte ich mir auch 🤭.
Ich bin jeden Morgen so gespannt und zittere wenn ich teste..verrückt oder?

3

Das ist ganz normal!! So geht bzw. ging es allen. Es ist ein totales Gefühlschaos. Aber da bist fu nicht allein und das hört mit weiterem positiven Verlauf auch nicht auf ❤️

weiteren Kommentar laden
5

Oh da leuchtet ja schon ein zartes Strichlein💫 da kann frau nicht piano machen, da darf man sich so richtig von ❤ freuen!!!!
Ich drück dir weiter die Daumen für morgen und Freitag und nächste Woche und für die kommenden 8 Monate 🍀💕

6

Danke dir. Das ist so lieb von dir.. ❣😍

7

Das sieht richtig gut aus!!! 😍 dein Mann braucht ne Brille 😉

10

Danke dir 🥰....jaaa..die hat er schon 🤭😋.
Nach unserer FG vor ein paar Jahren hat man einfach Angst sich zu früh zu sehr zu freuen.

8

Sieht gut aus❣ Bei meiner Tochter war es ach so zart und erst ab TF+11 stärker und eindeutig (Fotos in meiner VK)😍🙏

Weiterhin viel Glück🍀🍀🍀

Liebe Grüsse
Olivia 🐻TF+4 & 👶-Girl

9

Ich finde, die Kamera und dann das hochladen schlucken ohnehin viel Qualität beim Foto. Danke dir 🙂💞❣

11

Hey,

dsr Strich wird wieder deutlicher 😍. Die nächsten Tage werden sehr, sehr aufregend.

Ja, Männer sind da anders als wir Frauen. Aber wenn du für dich die Testreihe brauchst, dann mache das ruhig ☺️.

Drücke dir fest die Daumen 🍀.

12

Danke dir von Herzen. ❣💞🥰