Heute Transfer +8

Thumbnail Zoom

Hallo. Ich hatte am 07.10 die Punktion von 2 14 zellern mit hatching. Am 11.10 dann den Transfer. Am 13.10 sollte ich die Auslösespritze nehmen und am 15.10 war ich zum nach spritzen. Von Anfang an hatte ich mens schmerzen und meine Brustwarzen taten weh . Am 12/13.10 sollte laut Ärztin auch die Einnistung sein. An den Tagen hatte ich auch vermehrte Krämpfe. Die mens schmerzen sind noch da und manchmal pickt es auch mehr. Jetzt habe ich heute getestet und er war negativ. War es eventuell zu früh?

1

Guten morgen ,
dann hatten wir zur gleichen Zeit PU und TF .

Ich habe heute mit 3 unterschiedlichen Tests getestet :

OneStep noch nichts zu sehen
Den Kxt7 ist eine ganz leichte Linie
Und beim babycolor sieht man eine etwas intensivere Linie als beim zweiten .

Ich würde vielleicht mal einen zweiten dazunehmen

2

Danke für deine schnelle Antwort. Die anderen beiden kenne ich garnicht. Ich werde mir morgen mal einen aus der Apotheke holen. Das letzte mal im Mai wusste ich es wird negativ da ich da keine Anzeichen hatte. Dieses Mal mit hatching und Spritze wäre ich schon enttäuschter. Aber abwarten

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️ habe heute nochmal getestet. Ich würde sagen da ist ein Hauch dünner strich oder ?

weitere Kommentare laden
3

Hey,

der Facelle ist eigentlich ganz gut und reagiert sehr früh.
Du bist jetzt ja PU+12. Da sehen die meisten schon was auf ihrem Test, es ist aber kein Muss.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass der Test morgen oder übermorgen positiv wird 🍀.

Viele Grüße

4

Hallo. Vielen lieben Dank . Bei meiner ersten Schwangerschaft 2017 hatte ich am BT einen hcg von 356 vielleicht ist er ja heute noch zu niedrig. Danke fürs Daumen drücken ich hoffe weiter aber beeinflussen kann man es ja nicht

5

Ich fühl mir dir. Bin heute auch PU+12, allerdings Kryo-Transfer. Habe Tests von z1 Pharma und es ist auch noch Schneeweiß 😔 drücke uns feste die Daumen, dass wie noch eine Linie sehen dürfen ✊🏻

6

Ja ich wünsche es uns beiden auch. Bei meiner ersten icsi Schwangerschaft 2017 habe ich nie getestet aber ich kann mich nicht daran erinnern wie es mir da ging. Da hatte ich am BT einen hcg von 357 ich habe einfach die Hoffnung das er jetzt eventuell noch zu niedrig ist ?

7

Ich würde 2020 auch durch icsi mit unserem Sohn schwanger, da konnte ich bereits ab TF +5 hauchzart positiv testen, allerdings waren es glaube ich 10er Tests und jetzt habe ich versehentlich 20er bestellt 🙈. Den hcg Wert weiß ich leider nicht mehr.

8

Dann bist du heute PU+12? Ich würde morgen nochmal testen ☺️

9

Ja genau. Ja das werde ich auch. Das letzte mal fand ich gut das ich getestet hatte so war ich beim BT nicht ganz so enttäuscht