Kryo Tf +9/10 schwacher Strich

Thumbnail

Ach Mensch, so langsam geht mir die Hoffnung aus. Links auf dem Bild ist der Babytest, ich sehr zwar Linien, aber stärker wurde da nichts.
Rechts OneStep von Amazon. Der war gestern reinweiß,heute ist innerhalb der 5 Min ein leichter Strich aufgetaucht.
Nach allen Recherchen hier im Forum muss ich wohl von einer biochemischen Schwangerschaft ausgehen. Wäre wohl jetzt bei PU +14/15, der zweite Strich müsste moch also quasi schon mit Vornamen ansprechen.
Ich bin traurig. Und günstiger wird das ganze auch nicht.
Werd jetzt wohl wieder etwas sparen, und es in ein paar Monaten wieder versuchen.
Ach Mensch, alles nicht so einfach fürs Herz :-(

1

Hi!

Das tut mir wirklich sehr leid!
Ich finde zwar man sieht etwas aber ich denke auch, dass es zu wenig ist.
Rechts sehe ich eine leichte Steigerung, links ist der aktuelle etwas schwächer.
Ich hoffe für dich, dass ich mich irre 🤷🏼‍♀️ immerhin sind die Striche zu sehen.
Ich Stelle es mir auch einfach nur schlimm vor, wenn man das jedes Mal auf die neue Behandlung sparen muss. Als wäre man mit der Behandlung nicht schon belastet genug. Davor habe ich auch Angst, wenn die Kassen Versuche nicht reichen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

2

Ohje, ich drück dir ganz fest die Daumen,dass es mit den KK Versuchen klappt. Wünsch das echt niemanden, erst sparen zu müssen. Ist jedesmal ein Nervenkrieg für sich, das Hoffen, dass bloß nochts kaputt geht oder teurer wird. Und das arge Sparen nervt natürlich auch.

Danke dir. Der recht hat mich auch aus dem Konzept gebracht, weil es ja vorher weiß war.
Naja, kann man ja eh nichts machen, außer kurz Heulen und dann weiter.

3

Hast du noch einen Bluttest?
Irgendwas ist ja definitiv da!

Ich will nie zu viel Hoffnung machen, gehöre selbst zu denjenigen die erst aufgeben, wenn die Mens kommt und verfluche mich jedesmal selbst 😄 aber Strich ist ja Strich (hab ich nur nach der ovitrelle 😉). Also irgendwie scheint ja was zu klappen. Wurde da Mal nach dem Immunsystem geguckt?

weiteren Kommentar laden
5

Also onestep zeigen immer erst spät und schwach an!

Nimm einen anderen Test! Der wird dir eine deutliche Linie anzeigen.

6
Thumbnail

Der linke 8st von Babytest. Finde die Linie aber auch etwas schwach. Hier noch mal mit 2tem MU (unten) in Verleich zum ersten von heut Morgen

7

Ich rate dir trotzdem zu einem besseren Test.
Die günstigen aus dem Internet zeigen wie gesagt oft erst schwach an.

8
Thumbnail

Hi ihr Lieben, ich dachte vielleicht interessiert es ja jemanden wie meine Geschichte weitergegangen ist. Ich war also nach diesem Kryoversuch nicht schwanger. Klinik sagte, wir machen jetzt erstmal Pause und ich lasse mich impfen und dann halt alles von vorne.
Kurze Zwischeninfo, ein Eileiter ist verklebt, der andere beschränkt durchlässig. 11 Jahre versuchen brachte und letztlich zur KiWu Klinik.
So. Gestern viel mir dann auf, dass ich 6 Tage überfällig bin. Klar, dacht ich, ist ja der Zyklus nach Kryotransfer, also passt das bestimmt. Weil ich aber heute den zweiten Impftermin hab, hab ich aus Juchs und Dollerei einen Test gemacht. Dann noch einen, und noch einen und sogar einen Clearblue. Positiv. Ab zum FA. Tests positiv, Schleimhaut gut aufgebaut, aber noch nichts zu sehen (was wohl ok ist, da sehr früh).
Nächste Woche Mittwoch der nächste Ultraschall. Die Angst, dass es eine ELS ist, ist gigantisch. So sehr, dass ich much nicht traue mich zu freuen. Weiß jemand zufällig, wie Wahrscheinlich das ist und ob Hoffen Sinn macht?

Das ist sie also vorerst, meine Geschichte. Oh bitte bitte lass es wahr sein...