Wie stark haben eure Tests bei ES+ 11/12 angeschlagen?

Thumbnail Zoom

Am Sonntag war ich ca ES+10 (Ovitrelle am 5.10. Abends - Eisprung nach ca 40-45 Stunden - also am Donnerstag, den 7.10.) und habe einen ganz ganz ganz leichten Strich gesehen, gestern war er besser zu sehen, heute noch besser. Die Steigerung ist nicht immens, aber vorhanden. Nun zu meiner Frage. Reicht die Steigerung und zeigen die drei Tests von heute überhaupt stark genug an für ES+12? Oder müsste es stärker sein…

1
Thumbnail Zoom

Hier noch ES +11

2
Thumbnail Zoom

Und noch ES+10

3

Hi!

Wie kommst du darauf, dass dein Eisprung erst 40-45 Stunden nach Auslösespritze statt gefunden hat? Ich dachte, dass das immer spätestens nach 36 ist 🤔 so laut Aussage der Ärzte

Aber ich finde den Strich schon Recht deutlich. Was genaues kann man wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen sagen. Aber ich würde schonmal vorsichtig gratulieren. Zumindest bildest du definitiv eigenes hcg

4

Ganz lieben Dank 🥰 ich teste die nächsten Tage weiter und hoffe nach 5 Jahren KiWu und einer Fehlgeburt auf ein Wunder 💫 immerhin bilde ich mir die Striche nicht ein 🙈

Zu deiner Anmerkung bzgl der 36 Stunden… Diesen Zyklus sollte ich Ovitrelle so spritzen, dass die 36 Stunden um sind, wenn die Insemination durchgeführt wird. Es waren dann sogar 37,5 Stunden und kurz bevor die Spermien eingesetzt wurden, hat der Prof. noch einen US gemacht und der Follikel war noch sehr klar zu sehen. Die Zyklen vorher habe ich den Eisprung auch immer deutlich gespürt (mind 40 -45 Stunden nach der Spritze) und der Prof. sagte, dass 36 Stunden der Durchschnitt ist und bei manchen ein paar Stunden vorher oder hinterher der Follikel springt. Ich gehöre da wohl zu den langsamen Springern 🤣

5

Hey das ist echt super interessant!
Bei mir war die IUI auch 30,5 Stunden nach Auslösespritze und der Follikel war auch noch eindeutig da, war bisher immer so. Also könnte es später sein 🤔 bei mir dauert das gefühlt immer ein bisschen länger, leider hab ich diesmal ausnahmsweise gar nichts gemerkt...
Aber Einbildung ist der Strich nicht! Damit kenne ich mich inzwischen aus, wenn ich will sehe ich den zweiten Strich inzwischen auch im Kaffee 😄 aber deiner ist da!

6
Thumbnail Zoom

Ich häng dir mal meine Testreihe an. ES=PU.
An PU+11 war mein hCG bei 37. Heute 12+0.
Viel Glück 🍀
PS: Ich hab die besten Erfahrungen mit den Sst von easy@home und Babyplan.

8

Lieben Dank! Da sehen deine Tests aber wesentlich deutlicher und richtig gut aus 👍🏻 Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen für mich. Ich wünsche dir natürlich auch viel Glück 🍀
Und die Tests von easy@home finde ich tatsächlich auch sehr gut.

10

Die Urinkonzentration und hCG-Produktion ist ja bei jeder von uns anders, daher ist es meist gar nicht ratsam, Striche zu vergleichen 😉 Aber: Strich ist Strich! Auf die Steigerung kommt es an :-)

7
Thumbnail Zoom

PU+14 erstmals getestet. Probier in ein paar Tagen nochmal.

9

Herzlichen Glückwunsch! Wahnsinn wie unterschiedlich die beiden oberen Tests ausschlagen. Den CB werde ich am Donnerstag (ES+14) oder Freitag mal versuchen 🙃

11

Danke. Der Obere ist der Billige von Amazon und der Untere von Rossmann.

Gestern war mein HCG bei PU+21 bei fast 900.

12

Liebe sanopa!

schaut ja gut aus 🥳 ich wünsche dir, dass es so weitergeht. Bitte nicht Striche mit anderen vergleichen, das mach ich auch immer sehr gerne und geholfen hat es mir nicht, im Gegenteil.

Habe das erste Mal an PU+17 getestet und mein Strich war nicht besonders "dunkel", hab natürlich dann auch gegoogelt und viel bessere Striche als meinen gefunden.

Aber jetzt bin ich in der 14.SSW 🤗 und ich hab dann in der 9. Woche nochmal einen Test gemacht, weil ich auch einmal einen fetten Strich haben wollte, wie alle anderen 😂

Also Kopf hoch, einfach weitertesten, wie Schnatti geschriebem hat - auf die Steigerung kommt es an 🤗

Alles Gute 🍀

13
Thumbnail Zoom

Erst einmal herzlichen Glückwunsch 🎈und danke für deine Antwort.

die Striche waren heute wieder ein klein wenig stärker, aber immer noch lange nicht so knallig wie bei anderen. Allerdings hat heute an ES+13 der 25er auch angeschlagen 👍🏻 Ich hoffe das Hcg geht jetzt immer weiter nach oben und das es nicht wie beim letzten Mal, bei hcg 75 endet. Ich bin Hölle aufgeregt und im absoluten Gefühlschaos 🙃

14

Das schaut gut aus! 🤗💪 ich drücke weiterhin die Daumen!