Hibbelpost am Dienstag

Thumbnail Zoom

Hallo Urbianerinnen,

Da ist doch tatsächlich mein am Morgen abgetippter Post nicht rausgegangen....
Ich bin so KO von den Nächten, dass ich auch gleich danach tief und fest eingeschlafen
bin.🙈
Heute werde ich entweder drinnen oder draußen klar Schiff machen, je nach dem wie motiviert mein Mann heute noch ist. Das nächste Projekt ist der Aufbau des Gewächshäuser, was wir noch verpackt liegen haben.
Ansonsten bin ich gestern Abend zur Nachtschicht tatsächlich mit dem Radl gefahren. Zum einen um etwas Speck loszuwerden und auch um die Fitness zu steigern, zum anderen aus Protest gegen die echt unverschämten Benzinpreise 😤

Was steht denn bei euch an?

Wie immer sind natü5allen Hibblerinnen die Daumen gedrückt. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

1

Hallo liebe Fatima,


ich bin heute wieder fit und bügel und wasche noch Wäsche für den Kurzurlaub.
Mittlerweile freue ich mich sehr ❤️.
Findus (unser Hund) und ich starten morgen gegen Mittag schon durch und mein Mann kommt abends nach.
Da wir diesen Monat keine Behandlung haben, werden wir es uns die nächste Tage so richtig gut gehen lassen. Ich nehme leckeren Rosewein mit und packe die Regenjacke für Spaziergänge ein.

Ich drücke dir für das Gespräch Mittwoch feste die Daumen 🍀. Unser Gespräch ist nächsten Donnerstag und ich hoffe, wir können noch eine Behandlung mit den Vorkernen machen.

Ansonsten hab ich gestern ein Gespräch mit einer Beraterin gehabt für Kinderwunsch. Die kümmert sich ein bisschen um die Seele und das tat mir ganz gut. Ich kann jedem nur empfehlen, sich Hilfe zu holen, gerade in diesem Bereich.

Bis die Tage 😊

2

Hallo Veren-chen87,

Das freut mich, dass mit eurem Urlaub doch noch klappt. Ich wünsche euch eine schöne Zeit, viel Erholung und tolle Erlebnisse. 🤗

LG 🙋‍♀️

3

Hallo liebe Fatima,

sitze gerade im Wartesaal für eine dermatologische Kontrollvisite. Muss zwischendurch auch mal sein 😂

Sonst nicht viel los bei mir.. außer dass ich super hibbelig bin und mir den Montag herbei sehne für den BT. 🙈😂

4

Hallöchen Pauline248,

Hautarzt....🙈
Da haben meine Freundinnen letztens wo wir zur Messe waren auch gesagt, dass sie jetzt wo sie 30 sind einen Termin dort zur Krebsvorosrge machen. 30 😫 sie sind nur 10 Tage jünger 😫
Mensch, heute ist ja schon Dienstag, gar nicht mehr so lang bis Montag 😅
Ich hoffe die Woche geht schnell für dich um.

LG 🙋‍♀️

5

Hallo Fatima,
Ich habe morgen früh meine Punktion und so langsam fängt das Kopfkino an. Es ist definitiv unser letzter Versuch und ich schwanke zwischen Hoffnung und Angst. Auf der einen Seite haben wir wahrscheinlich doppelt so viele Eizellen die punktiert werden können, als bei der letzten ICSI 👍und auf der anderen Seite ist die Angst, dass es wieder eine Nullbefruchtung wie beim letzten Mal gibt.

6

Hallo sami-18,

Ich kann dich voll verstehen. Bei mir war die IVF auch ein auf und ab der Gefühle, hoffen und bangen, dass genug da ist und wir vielleicht doch endlich mal etwas zum Einfrieren übrig haben...ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass es dann wirklich so kommt. Gib also bitte die Hoffnung nicht auf, es ist alles möglich.

LG 🙋‍♀️ ✊🍀