Traurig, wütend und enttäuscht

Guten Morgen zusammen,

Am Freitag habe ich mit meiner zweite IVF gestartet.

Dieses Mal 11,66 Einheiten Recowell. 5000 Einheiten vitamin d3, omega 3, 850 Metformin. Seit gestern prednisolon 5mg. Heute Tag 6 beim US... 🙄 Ich bin enttäuscht. Rechts 18,16,14, links alles unter 10 ein 12er,wenn ich es richtig verstanden habe. Also musste ich noch in der Klinik orgalutran spritzen.

Ich reagiere mal wieder nicht, wie von mir gewünscht, auf die Stimulation. Klar, kann ja noch bis Freitag, wahrscheinlich nächster US, werden. 2-4 Tage vor Transfer soll ich eine omegaven Infusion bekommen, genauso wie 2-4 Tage danach. Blut dann an Dr. Pfeiffer schicken, wegen dem prednisolon.

Ich bin traurig und fühle mich als wäre ich nicht fähig ein Kind zu bekommen. Auf dem Weg zur Arbeit, dachte ich eben, vielleicht sollte ich aufgeben. Vielleicht macht das alles keinen Sinn mehr. Mit letrozol für die iui hatte ich ja immer 2 schön Folikel, jetzt mit erhöhter Stimulation das. Ich versteh es nicht. Ich bin enttäuscht und wütend. Das letzte Mal mit ovaleap war das auch genauso. Am Ende 4 EZ, eine unreif, eine verworfen. 2 blastos, die eine blieb stehen die andere wurde eingesetzt. 🙄 Erfolglos.

Vielleicht sollte ich aufgeben. Es sind über 3 Jahre vergangen seit meiner FG und meine Krümmel hätten nächsten Dienstag auch Geburtstag. Ich habe es so satt. Ich bin müde. Ich habe immer gefühlt eine ganze Apotheke dabei. Es nervt.

Sorry für diesen auskotzer.. Ich mag einfach nicht mehr. 🙄

Ich kann es nicht mehr hören, entspannt euch, du stresst dich, es ist noch nicht eure Zeit, das wird schon.. 😣

1

Hallo meine Liebe 😘

Erst Mal: Tief durchatmen! Ja, auskotzen muss man sich ab und zu und man darf das auch! Da bist du hier auch richtig!

Dann: du bist erst bei ZT6, Stimutag 5 (?). Dass ab heut unterdrückt wird ist doch ganz planmäßig, oder nicht? Die kleinen können noch nachkommen.
Oder geht es dir um die Anzahl? Rechts 3 Follis? Wieviele sind es links?
Lieber Qualität als Quantität, oder nicht?

Ich stimuliere ja auch seit Samstag, hab aber erst am Montag US,also ZT11....ich find es sehr früh, an ZT6 nen US zu machen. Vielleicht wäre Freitag besser gewesen?

Jetzt warte erst mal bis Freitag ab. Vielleicht sieht es da schon ganz anders aus! 😉
Die Apotheke to go und der nahenden Geburtstag deiner Krümel geben dir natürlich grad den Rest,das verstehe ich! Hauptsache du rappelst dich wieder auf, denn: es ist auf jeden Fall noch alles drin!

Drücke dir für Freitag ganz fest die Daumen ✊✊✊✊

LG und wenn was ist: kannst mir immer PN schreiben 😉

3

Hi, danke für die lieben Worte ❤️

Ich weiß nicht warum ich an zt 6 zum US sollte, dass war halt das letzte Mal schon so und die ausbeute war mies. Sie sagte nur was von 10 unter 10. Rechts ist besser wie links. Laut Plan, war ja das orgalutran ab zt6 sowieso vorgeschrieben.
Ich bin gespannt. Vielleicht hast du ja recht. Es kommt mir so vor wie ein deja vu.. Ich habe einfach Angst, dass es wieder nicht klappt. Dann dazu kein Sport, meine Oma die uns aller spätestens im nächsten Jahr verlässt..

Danke fürs zuhören 😘

5

Das mit dem dejavu kann ich nur allzu gut verstehen....letztes Mal: 1. Spritzentag am 14.10....dieses Mal am 17.10.....
Letztes Mal hatte ich am 30.10. PU, dieses Mal vll am 29.10. (mal sehen....) Und hatte wegen OHSS keinen Frischtransfer und 2 Pausenzyklen. Ich hoffe inständig, dass es dieses Mal entweder einen Frischtransfer gibt oder ne Kryo im Folgezyklus direkt danach, sonst heißt es wieder: 2 Pausenzyklen 🙄

Darfst du keinen Sport machen? So Gymnastik oder flott spazieren laufen müsste doch gehen? Nur halt nix , wo die Eierstöcke arg rumgeworfen werden....

Das mit deiner Oma tut mir leid 😕

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ach Menno. Ja, diese Momente kenne ich auch zu gut. Aber ist ZT 6 nicht auch noch etwas früh?

Ich hatte an ZT 9 meinen ersten US und da waren vier kleine Eizellen sichtbar. Am Ende sind bei der Punktion 6 rausgekommen, leider nur ein Eierstock der funktioniert.

Ich weiß es fällt schwer, aber noch würde ich die Flinte nicht ins Korn werfen. Es besteht doch noch Hoffnung, dass die Eizellen reif werden. Ich drücke dir fest die Daumen, dass diese Punktion besser verläuft als deine erste 🍀.

Viele Grüße

4

Guten Morgen,
Vielen Dank für die lieben Worte ❤️

Ich weiß nicht warum zt6 ein US gemacht wird, aber es war wie beim letzten Mal auch. Ich hoffe natürlich, dass sich bis Freitag noch was tut, ansonsten hatte meine FA gesagt, dass wir gemeinsam auch noch über ein Abbruch nachdenken könnten. Das war bevor wir gestartet sind. Vielleicht habt ihr ja recht und es tut sich noch was, aber diese Termine... 🙄 Hoffen bangen, ausreden erfinden, lächeln, aufstehen. Ich habe so schlecht geschlafen 😴

Deine Ausbeute war gut, wie geht es jetzt bei Dir weiter?

Vielen Dank fürs zuhören.

9

Hallo,
In der KiWu Klinik wo wir in Behandlung sind ist immer an ZT 8 und 10 US.
Die Größe der Follikel auf der linken Seite sind für den ZT echt okay. Ich hatte die Größe meistens erst an ZT 10. Es kann sein, dass die rechte Seite noch nachkommt.
Ich würde den nächsten US abwarten und dann entscheiden ob du eine Punktion machst oder abbrichst.

Viel Glück