2ter Blutwert ist da 🥺

Hi Mädls, so nun ist der zweite Blutwert da und wie erwartet leider nicht gut.. Am Montag war er bei 341 heute leider nur 505 er steigt zwar aber nicht wie er muss 😢

1

Das tut mir sehr leid für dich :-(
Was sagt denn die Klinik zu dem Wert?
Der hcg muss sich nur alle 2-3 Tage verdoppeln. Das hat er ja fast...

Ich drücke dir die Daumen #klee

4

Grad am Anfang müsste er mindestens alle 2 Tage verdoppeln... Klinik ruft mich an... die Schwester muss mit einem Arzt sprechen

2

Wie weit bist du denn? Pu+?

3

PU+21

5

OK für Pu+21 ist es wirklich wenig.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist #klee

6

Ich finde aber auch das er für 2 Tage eine gute (nicht perfekte) Steigerung hat.
Wer weiß, 1 Std. Später wäre er vielleicht perfekt

7

Ich hatte an PU+21 894…hmmm…ich drücke dir weiterhin die Daumen.

8

Leider ist auch keine Verdoppelung gewesen innerhalb von 48 Stunden also ich geh absolut nicht mehr davon aus dass es noch was werden kann...

9

Och mann....ich weiß wie das ist,dieses ständige Zittern.Der Test ist positiv und doch hat man Zweifel und ein schlechtes Gefühl.
Ich hoffe dass es gut ausgeht 🍀🍀🍀

10

Oh nein!!! Das tut mir Leid! Das sieht leider nicht gut aus...

11

Ich weiß 😢

12

Huhu!
Ich hab deine Nachrichten ein wenig verfolgt.
Aktuell hätte ich noch ein bisschen Hoffnung. Leider solltest du natürlich auch mit dem schlimmsten rechnen.
Aber zunächst bist du davon ausgegangen, dass das hcg schon sinkt, das ist zumindest nicht der Fall.
Bei mir war es so, dass ich an PU+16 nur 86 hatte, weitere Werte aber nicht erfragt habe, aber es ist gut gegangen. ❤️

Ich wünsche dir alles Liebe für die nächsten Tage.

13

Boah ey liebes,
iich drück dir die Daumen 🍀🍀

weisst du schon was mehr?