Freitag PU für erste ICSI

Hallo ihr lieben. Ich befinde mich im Moment mitten in der Stimmulation für unsere erste Icsi. Stimmuliere seit ZT 2 immer abends mit 150 Puregon. Heute war ich zum Ultraschall. Ca 8 Folikel wurden gesehen (ist nicht so viel, oder?). Am Freitag um 09:45 ist Punktion. Sollte heute mittag noch mal puregon spritzen und heute um 22:15 mit ovitrelle auslösen. Die spritze zum Unterdrücken soll ich heute nicht mehr nehmen. Ist das normal? Hab so Angst vor einem vorzeitigen Eisprung. Man will irgendwie alles richtig machen.

Liebe Grüße und danke schon mal für eure Antworten

1

Hallo,

Die Angst vor einem vorzeitigen es hatte ich auch.. auch besonders als es ewig gedauert hatte an dem tag der pu in der kiwu.. aber es hat alles geklappt ..
Ich hatte beim ersten US auch nur 6 Eier... bis zur pu sind es 13 geworden ..
Denk positiv .. wenn du "nur" 8 hast, sind bestimmt alle reif und befruchtungsfähig 😀..
Aus meinen 13 sind Schlussendlich "nur" 6 über geblieben ..
Viel Glück wünsche ich dir 🥰

2

Das ist normal, zumindest in meinen Augen. Wenn ich ausgelöst habe, fiel an dem Tag auch das Orgalutran weg. Es ist nie etwas vorzeitig gesprungen, aber die Angst hatten wir alle, glaube ich :-)
Alles Gute #klee

3

Hi,

Ich hab morgen um 9:30 PU und gestern um 22:00 mit Ovitrelle ausgelöst. Das passt also sicher bei dir 👍.
Ich hab auch gestern meine letzte Puregon gespritzt.

Deine Ausbeute finde ich auch okay. Bei mir waren es gestern 13 und das wird wahrscheinlich bedeuten, dass ich wieder einen Zyklus pausieren muss wg Überstimmulierung. Das bleibt dir dann wahrscheinlich erspart ;)

Toitoitoi für deine PU! 🤞🍀🤞🍀🤞🍀