😱Hibbelpost am SonntagđŸ„ș

Thumbnail Zoom

Einen guten Morgen wĂŒnsche ich euch,

Heute schreibe ich fĂŒr eine bestimmte Person.

So oft im Leben mĂŒssen wir Niederlagen wegstecken, so oft hĂ€ngt unsere ganze Hoffnung an einem Moment und so oft wird alles zerstört.
Wie oft sitzen wir am Boden der Tatsachen und spielen mit den Scherben der Hoffnung? Nur um uns spÀter wieder aufzuraffen und den Besen zu holen.
Ja es geht weiter, und ja Tag X kommt aber bis dahin liebe luthien glaube ich
Gott hat dir ein schweres Leben gegeben weil er weiß wie stark du bist.

Seit mir nicht böse nur auch mich trifft es hÀrter als ich gedacht habe.

Ansonsten ist heute Sonntag, ich Brauch erst morgen wieder zur Arbeit und genieße den freien Tag.

Wie geht es euch?

Daumen sind weiterhin fĂŒr alle gedrĂŒckt

1

Ach danke, liebe cindy, fĂŒhl dich umarmt 😘

Ich möchte nicht, dass du meinetwegen traurig bist😞 Mach dir einen schönen Tag.

Ich werde es mir auch schön machen, hier scheint die Sonne ganz herrlich☀ und ich werde ganz viel Schokolade essen und wahrscheinlich noch ein bisschen Frustshopping betreiben (unnötig Geld ausgeben fĂŒhlt sich in solchen Momenten fĂŒr mich immer gut an 😅).

Und in ein paar Tagen wird es wieder gehen und ich werde die weiteren Schritte planen.

Danke auch an die anderen lieben Nachrichten, ich schaffe es gerade nicht, sie alle zu beantworten, das werde ich vielleicht spĂ€ter nachholen ❀

Es ist gut, immerhin nicht alleine zu sein.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Wir alle sind ein kleines bisschen traurig mit dir, vielleicht nimmt dir das ja ein paar Gramm Traurigkeit ab.