Wer ist gleich weit? Start Downregulierung

Hallo liebe Mädls!

Morgen um 6:00 mach ich noch einen CB Ulrafrüh digital und wenn mich mein Gefühl nicht täuscht (was es natürlich von Herzen gerne darf!!!), dann starte ich mit der Downregulierung für unsere in IVF oder ICSI.

Nun wärs natürlich schön, wenn ich mich mit jemanden austauschen könnte und wir unsere Emotionen und Erfahrungen bei virtuellen ☕☕ bequatschen könnten!

Bin morgen ZT23 und starte mit Suprecur.
1.US am Beginn der Mens.

Freu mich auf euch!
🤗

1

Hallo, dann geht ja bald die spannende Phase los. Ich bin heute an Zt 1 und habe aber vorher im Vorzyklus an Zt 19 mit der Downregulierung angefangen mit Decapeptyl. Morgen ist dann der nächste US und dann geht es auch los mit der Stimu. Freue mich immer gerne auch von anderen zu hören. Ein paar von uns haben einen Club gegründet, der 1.ICSI Mädels heißt. Vielleicht magst du auch dazu kommen. LG

2

Liebe Moni!
Freu mich über deine Nachricht, danke💐

Oh, dann ist ja morgen ein spannender Tag, ich drück dir die Daumen! Womit wirst du stimulieren?

Ja, ich schau gern im Club vorbei! Danke für den Hinweis!