Herzchen ♥️ schlägt - ich verabschiede mich so langsam..,

Huhu,

heute sah ich das Herzchen schlagen und laut embryogröße bin ich 6+4…eigentlich 6+3.

Die Ärztin meint es sieht alles top aus.

Mit diesem positiven Gefühl und viel Zuversicht verabschiede ich mich hier so langsam.

Ich danke allen für die Unterstützung und drücke jeder von euch ganz fest die Daumen für alles was noch ansteht.

Bei mir klappte es bei der 2. IVF nach dem insgesamt 2. Transfer.

Gebt die Hoffnung nicht auf.

Ich hoffe, dass ich so schnell nicht wieder hierher zurückkehre.

Liebe Grüße & Danke

1

Herzlich Glückwunsch und alles Gute für die kommenden Wochen!

2

Herzlichen Glückwunsch 💞🤰😍

3

Allerherzlichsten Glückwunsch ❤️🤗

Ich freue mich riesig mit Dir mit.
Das pochende Herzlein ist so ein großer Meilenstein.

Hab nächste Woche UT und momentan lässt meine Nervosität etwas nach. Ich spüre wie mein Vertrauen wächst und bete, dass ich auch bald ein pochendes Herzlein schlagen sehe.

Alles Gute weiterhin 💁‍♀️

7

Lieben Dank. Ich drücke dir ganz doll die Daumen ♥️

4

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich so für dich.❤️
Ich hoffe, dass ich Ende nächster Woche auch so einen Erfolg habe

6

Danke 🙏🏻 ich denke ganz fest an dich! ♥️

5

Ach wie schön, ein Glücksgefühl, das man mit nicht's vergleichen kann, das ist so ein emotionaler Moment, wenn man das Herzchen wummern sieht. Ich wünsche dir eine entspannte Kugelzeit♥️

8

Oh wie schön.
Herzlichen Glückwunsch und eine ruhige Kugelzeit 🍀

9

Yeyyy🥳🥳🥳 suuuper freut mich für dich

Dann wünsche ich dir ne wundervolle kugelzeit ♡

10

Schöne Kugelzeit 🙏❤️

11

Herzlichen Glückwunsch zum 💓 und eine langweilige Kugelzeit. 🤰🍀✊