Wohin mit übrigen Pen-Nadeln?

Hallo,

Ich habe noch etwa 20 original versiegelte Nadeln vom Gonal Pen übrig.
Kann die jemand gebrauchen? Würde die verschenken (nur Versandkosten).
Oder was macht man sonst damit?

1

Ich hab auch noch ganz viele übrig. Weiß auch nicht wer die brauchen kann

2

Ich habe die weggeworfen. In der nächsten Packung sind ja dann wieder so viele.

3

Ok, werd ich dann auch so machen.

4

Ich hab sie aufgehoben und konnte sie bereits gut gebrauchen, weil ich im letzten Kryozyklus eine leichte Stimu mit ganz wenigen Einheiten hatte.

5

Wegwerfen oder in der Kiwu fragen ob die jemanden haben, der die (aufgrund niedriger Dosierung) gebrauchen kann.

6

Ich würde die auch der Kiwu gegen falls die jemanden haben.
Sie passen zwar auch auf die Insulin pens, aber ehrlich gesagt sind die Diabetiker ordentlich scharfe Nadeln gewöhnt und von daher nach dem ersten Versuch keine Dankbaren Abnehmer mehr. Ich habs versucht😅🤣🤣.


Was mich wider zu der Frage bringt warum bei den Teuren Hormon spritzen nur so billiger stumpfer Nadel Mist dabei ist😡