Hilfe, Apotheke hat zu ­čśÂ

Hallo Ihr Lieben,
Wir stecken gerade mitten in unser ersten Isci und ab morgen soll ich eigentlich meinen Eisprung mit Fyremadel unterdr├╝cken. Medikament habe ich gestern in der Apotheke bestellt und sollte ich heute abholen. Leider stand ich soeben vor verschlossenen T├╝ren, weil die nur schon fr├╝her zugemacht haben. Was mach ich denn jetzt?! Habe in einer Notfallaptheke angerufen, die k├Ânnen mir aber nicht weiterhelfen, die Kiwu erreiche ich nat├╝rlich auch nicht... hat jemand einen Rat? ­čśô

1

Oh shit. Hat deine kiwu eine Notfallnummer?

2

Das ist ja nunmal kein Notfall..

8

Das sehe ich anders!

3

Versuch es weiter in der Kuwu-Klinik, auch per Email! Oftmals ist samstags jemand da, aber das Telefon nicht besetzt.
Hast du mal im Kleinputzforum geschaut, ob jemand Fyremadel oder Orgalutran ├╝brig hat und in deiner N├Ąhe wohnt?

4

Hi. Ich w├╝rde alle Notfallapotheken im Umkreis von 30 km abklappern. Das Rezept kann man ja auch eventuell nachreichen. Notfalls dann auch ins Krankenhaus fahren und die Situation schildern. Viel Erfolg!

7

Vielen Dank f├╝r deine Antwort. Habe ein bisschen rumtelefoniert, leider hat es bisher keine Apotheke vorr├Ątig, aber sie waren durchaus hilfsbereit. Habe noch mit einem Leiter einer anderen Kiwu telefoniert und er hat mich ein bisschen beruhigen k├Ânnen, und versucht mir gerade das Medikament zu besorgen...

9

Dr├╝cke die Daumen!!!

weiteren Kommentar laden
5

Ich bekam in der Apotheke, die der Kiwu Klinik am n├Ąchsten ist, im Notfall Medikamente ohne Rezept. Nat├╝rlich wurde das Rezept schnellstm├Âglich nachgereicht.
Vielleicht ist das einen Versuch wert, falls dort noch auf ist

6

Mist! Die Apotheken in Einkaufszentren haben meist auch samstags lange auf. Vielleicht gibt es eine in deiner N├Ąhe.
Viel Gl├╝ck ­čŹÇ

11

Wo wohnst du denn? In NRW? Dann kann ich dir ggf. Helfen.

12

Lieben Dank f├╝r deine Nachricht. Konnte mir das Rezept neu austellen lassen und habe sogar eine Apotheke gefunden, die es vorr├Ątig hatte ­čÖâ

13

Zum Gl├╝ck ­čą░

weiteren Kommentar laden
14

Jede Apotheke hat einen Besitzer. Googlen und auf Gl├╝ck hoffen. Ich habe mir von meinem Apotheker die Nummer geben lassen.