Testreihe 1. Transfer.... und jetzt sind meine Tage im Anmarsch

Thumbnail

Hey Mädls,

anbei meine erste kleine Testereihe. Musste am 22.10 Ovitrelle spritzen. Mein Gefühl sagte immer, dass es nicht geklappt hat. Dann waren die Tests irgendwie positiv (vermutlich alles von der Spritze) 🧐 Letzte Nacht hatte ich starke Schmerzen und jetzt gehen die Blutungen los... Das wars dann wohl. Die nächste Blasto wartet schon auf uns. Hoffe wir haben dann Glück.
LG Final

1

Wieviel IE hatte die Ovitrelle - 6.500?
Die unteren Test sehen natürlich viel stärker aus , aber es sind auch unterschiedliche Tests von daher ist es schwer da jetzt eine Steigerung zusehen :/ Am besten nächste mal bei einer Marke bleiben (ich persönlich kann die OneStep nicht empfehlen die sind echt für die tonne🙈)

Das tut mir leid dass deine Periode jetzt da ist 😫
Drücke dir fürs nächste mal die Daumen 🍀

2

Ich weiß, hätte heute auch noch einen one step gemacht, aber der war defekt. Sehr passend. 😪Ich frag mich halt, ob es irgendwie eine Einnistung gegeben hat?! Hatte ziemliche Brustschmerzen, die jetzt nachlassen...

3

Ich hab auch mal die OneStep gehabt die sind einfach kacke und verunsichern einen total finde ich.

Diese Anzeichen können leider auch vom Progesteron kommen, das nimmst du ja sicher auch oder? :-(

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
Ich würde an deiner Stelle Morgen zum Bluttest in die Klinik oder zur Gyn. Dein Tests sind positiv. Ja du hast Blutungen, die haben viele Frauen.... Die Symptome wie Brustspannen können schwanken.... Bevor nicht im Blut geschaut wurde ob es eine Einnistung gab, würde ich gar nix absetzen. Alles weiter nehmen und zum Test fahren. Alleine schon um eine eventuelle erneute Übernahme (falls FG Icsi/IVF Transfer, wird Icsi oder IvF erneut übernommen als zusätzliche Möglichkeiten zu den 3 Kassrnversuchen!) durch die KK zu erhalten.
LG

6

Hmm... Morgen ist bei uns ein Feiertag. Da geht nichts. Ich könnte frühestens Dienstag oder Mittwoch zum Gyn. Das mache ich evtl, sollten die Tests immer noch anschlagen. Aber ich denk mir, ich kanns ja nicht aufhalten wenns abgeht?! 😪

7

Hallo,
Aufhalten kannst du eine FG nicht. Aber falls es eine intakte SS ist, kannst du mit absetzen der Medis alles kaputtmachen. Dann ebenam Dienstag zum Test. Macht deine Kiwu Klinik nicht automatisch einen Bluttest?
Lg

weitere Kommentare laden
10

Also ich finde die Tests schon extrem stark und eindeutig. Kann verstehen, dass du wegen der Blutung verunsichert bist, das ist aber leider keine Seltenheit und muss nicht unbedingt etwas bedeuten, genauso die periodenähnlichen Schmerzen. Ich möchte dir natürlich keine falschen Hoffnungen machen, aber solange die Tests nicht schwächer werden, würde ich nicht von einem Abgang ausgehen. Setz die Medis nicht ab, teste weiter und geh Dienstag zum BT 😊 ich drücke die Daumen 🍀

11

Hallo 👋

Erst Mal: tief durchatmen!
Dann: nichts absetzen!
Solange du nicht weißt, ob es nicht doch eine intakte SS ist. Warte ab. Wenn dir der Weg zur kiwu zu weit ist geh am Dienstag zum FA und lass deinen HCG da bestimmen. Und bis du den Wert kennst: nichts absetzen!
Ich weiß, man bekommt eine sch..... Angst, wenn Blut kommt, aber es kann auch ein Hämatom sei, das ist Grade bei KB nicht selten!
Versuch aber ruhig zu bleiben 😘

LG Fledily

12

Bitte nicht gleich aufgeben, die Schmerzen könnten das dehnen der Mutterbänder sein. Ich selber hatte die ersten Wochen auch Blutungen von Anfang an. Dann eine Sturz Blutung in der 12.woche und ab da an noch zwei Monate.

Also Blutungen müssen nicht immer zwangsläufig was schlechtes bedeuten. Bitte warte deinen Bluttest morgen ab. Denke an dich und drück dir fest die daumen! 🍀🍀