Kryo TF+7 und so ungeduldig

Hallo ihr lieben,

ich bin heute Kryo TF+7 (Transfer war letzten Montag, von zwei Embryonen).
Laut Biologin war es ein Vielzeller Embryo & ein Embryo bereits auf dem Weg zur Blastozyte.

Am letzten Dienstag hatte ich dann Daumennagel große Schmierblutungen. Danach eigentlich nichts mehr.
Am Wochenende habe ich dann Mensschmerzen dazu bekommen und meine Brüste tun leicht weh.
Hab sonst auch keinen Ausfluss.

Ich bin so ungeduldig und würde so gern testen, habe aber Angst vor einem negativen Ergebnis.

Wann habt ihr positiv nach Kryo Transfer getestet?
Hattet ihr Ausfluss?

Ich bin psychisch ziemlich im Eimer #zitter

1

Hey,
ich hab an TF+6 angefangen zu testen im Kryozyklus mit 25er Presense.
Musste aber auch nachspritzen von daher war das erst an TF+11 richtig aussagekräftig :-)

Ich hatte nach dem TF auch mal leichtes Blut im Slip, das kommt sicher vom TF, mach dir keine Sorgen :-)