3. Stimutag und total matschig ­čĄ¬­čś┤

Hallo M├Ądels,

ich stimuliere mit Bemfola 150 I.E. und habe nun 2 Spritzen hinter mir.

Ich habe relativ schnell ein Stechen und gestern einen Druck auf den Eierst├Âcken gesp├╝hrt (sehr fr├╝h finde ich.. ). Was mich aber etwas ├╝berrascht ist, wie m├╝de und matschig im Kopf ich bin. Als w├Ąre ich nicht richtig wach. Hinzu kommt ein K├Ąltegef├╝hl. Hatte das eine von euch auch so oder so ├Ąhnlich?

F├╝r meine Arbeit ist das gerade etwas hinderlich ­čśů

Danke f├╝r eure Erfahrungsberichte

(Ich bin super aufgeregt und freue mich einfach nur, dass es endlich losgegangen ist ­čś▒­čą│)

1

Mir ging es w├Ąhrend der Stimulation genauso. Ich habe mit Ovaleap stimuliert und war ab Tag 4 im HomeOffice weil ich extrem m├╝de war und starke Kopfschmerzen hatte

2

Lieben Dank f├╝r deine Antwort! Ok dann ist das normal, das ist gut zu wissen ­čśŐ

Hielt das bis zum Schluss an oder h├Ârte es dann nach ein paar Tagen wieder auf? Hast du gegen die Kopfschmerzen irgendwas einnehmen k├Ânnen?

Ich bin zum Gl├╝ck auch im HO, d├╝mpel hier so vor mich hin gerade, muss mich immer wieder zusammenrei├čen.

Alles Liebe dir ­čĄŚ

3

Ne, tats├Ąchlich hat sich das bei mir ├╝ber die komplette Stimulationsdauer gezogen. Erst als ich aufgeh├Ârt habe zu spritzen, ist es langsam besser geworden

weitere Kommentare laden