nach 3 FG erneut versuchen ­čŹÇ wie unterst├╝tzen?

Hallo ihr Lieben!
Ich war innerhalb 1 Jahres 3x schwanger auf nat├╝rlichem Weg. Es hat meist sofort geklappt, endete aber in einer Fehlgeburt. Erstes Mal fr├╝her Abgang in der 6., zweites Mal pl├Âtzlich kein Herzschlag mehr in der 8. und drittes Mal Windei.

Ich habe bereits zwei gesunde Kinder und hatte da auch Bilderbuchschwangerschaften.
Nun bin ich nicht mehr ganz die J├╝ngste und die Zeit dr├Ąngt etwas. Eine ├ťberweisung zur Gerinnungsambulanz habe ich, jedoch erst in einigen Wochen Termin.

Ich mache seit diesem Zyklus Pimp my Eggs. Kann ich vorsorglich ab Eisprung ASS100 einnehmen bzw. was kann ich sonst noch tun? Die Kinderwunschklinik habe ich noch nicht aufgesucht, denn das schwanger werden ist bei mir ja garkein Problem. Blo├č das bleiben... und eine gesunde Entwicklung. Hat jemand von euch Erfahrung was ich sonst noch tun konnte bzw in KiWuKliniken empfohlen wird?

Vor einer erneuten Schwangerschaft habe ich nun schon etwas Respekt, die Fehlgeburt waren k├Ârperlich f├╝r mich nicht belastend, aber nat├╝rlich psychisch doch sehr...

Danke euch f├╝r eure Hilfe!

1

Hallo, es tut mir leid das du das auch mitmachen musstest. Bei mir war es ├Ąhnlich. Zwei gesunde Kinder, schwanger werden und bleiben nie ein Problem. Beim dritten war dann pl├Âtzlich alles anders. Nach der 2. Fg sind wir zum Genetiker (war umsonst aber wussten wir damals ja nicht). Nach der 4. sind wir in die Kiwu Klinik (im nachhinein wei├č ich wir h├Ątten das gleich tun sollen). Dort wurde alles auf den Kopf gestellt, einiges gefunden und therapiert. Danach war ich erfolgreich schwanger.
Ich rate dir deshalb auf jeden Fall einen Termin dort zu machen, unter Umst├Ąnden muss man auch Monate warten. Sollte bei der Gerinnung n├Ąmlich nichts auff├Ąllig sein verlierst du wieder nur Zeit.
Alles Gute

2

Hey,

deine Verluste tun mir sehr leid. Ich habe eine ├Ąhnliche Geschichte.

Ich w├╝rde dir auch raten, eine KiWu aufzusuchen. Das habe ich nach 3 FG auch gemacht, obwohl Schwangerwerden nie ein Problem war.
Die KiWu checkt meistens zun├Ąchst deinen Hormonstatus, Genetik, Gerinnung und veranlasst ein Spermiogramm (vielleicht habe ich auch etwas vergessen..).
Sinnvoll w├Ąre vielleicht auch eine Geb├Ąrmutterspiegelung und eine Biopsie der GM-Schleimhaut, um Killer- und Plasmazellen auszuschlie├čen. Diese k├Ânnen auch f├╝r FG verantwortlich sein.

Alles Gute f├╝r dich ­čŹÇ

Lavender mit ­čĹŽ­čĆ╝ und ԺɴŞĆԺɴŞĆԺɴŞĆ

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.