Nebenwirkung Medis

Hallo
Werde morgen per Spritze meinen Es auslösen.
Nehme seit heute euthyrox 25 mg, und ab Montag dann arefam vaginal und duphaston 10 mg. Kann mir wer was zu den medis sagen
Auf was soll ich achten?gibts da auch Lebensmittel etc was das alles begünstigen können. Haben gestern in der kiwu kli im erstgespräch gehabt und da sah sie den tollen leitfollikel mit 16 mm. Ist der letzte Versuch vor ivf(hab niedrigen AMH)
Vllt kann mir wer seine erfahrung mit dem ganzen mitteilen lg

1

Daumen sind gedrückt 🍀

Vor allem das Progesteron bzw. Duphaston (wirkt beides ähnlich) kann viele Nebenwirkungen machen.

Ich habe die ganz typischen: vor allem Ziehen im UL, manchmal Müdigkeit, Übelkeit und Verstopfung.

Die sonstigen Medikamente für IVF habe ich immer gut vertragen, davon bekomme ich bloß Pickel 🙈

Kein Alkohol und Koffein nur in Maßen (nicht mehr als 2 Tassen Kaffee) .

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich habe zu Beginn mit 300 ie pergoveris stimuliert. Teils bis zt 16.
Also sehr hoch.
Nebenwirkungen keine.

Auch in den leicht stimulierten Zyklen mit Tabletten nicht.

Nur vom Progesteron spüre ich den Unterleib.

3

Ich kann nur ergänzend schreiben, dass man Grapefruit nicht essen/trinken sollte, wenn man Medikamente einnimmt. Die verfälscht ggf die Wirkung.