⛅Hibbelpost am Sonntag⛅

Hallihallo Mädels, hab heute früh ganz begeistert um halb sechs getestet..eine extrem schwache Linie die ich mit der Handykamera niemals aufs Bild bekomme 😑
Hin und her gerissen wie ich bin sage ich mir "hey aber der Strich ist noch da und du bist verdammt früh dran. Der Urin war nicht so dunkel wie gestern und das hcg muss sich ja erst alle 48-72 Stunden verdoppeln " aber vielleicht war es auch wieder nur ein Einnistungsversuch oder ein falsch positiver Test und die anderen Striche bildet man sich ein...ach ich weiß es nicht.

Jetzt werd ich erstmal versuchen den Sonntag zu genießen bis ich morgen zur Frühschicht muss..
Werd nachher mal einen ersten Spaziergang machen mit der kleinen.

Was steht bei euch heute an?

Weiter und noch fester drück ich die Daumen für alle hibblerin

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1
Thumbnail

Bild vergessen 🤦‍♀️

2

Meine Daumen sind gedrückt, dass du morgen einen schönen Strich siehst! 🌷

3

Ich danke dir, und ich drück für dich die Daumen 😉

4

Danke dir. Hab ganz schön Angst dass der Transfer für Dienstag abgesagt wird. #zitter

weiteren Kommentar laden