Wann habt ihr bei Iui positiv testen können?

Hallo ihr lieben, wir hatten vor knapp 2 Wochen mittwochs unsere 2. IUI, jetzt heißt es offiziell noch warten bis Mittwoch es+14 zum Test.
Ich bin wie sicher einige andere auch sehr ungeduldig und wollte fragen wann ihr vllt vorher schon positiv getestet habt?
Hatte gestern mittag völlig sinnfrei einen test gemacht der blütenweis war.
Aber vielleicht ist noch nicht alles verlorenm
Ich freue mich über Erfahrungen von euch. Danke im vorraus.

1

Ich habe 11 Tage nach IUI (ich vermute 10 Tage nach ES, der nicht ausgelöst wurde) schwach positiv getestet. An Tag 10 und 9 nach IUI hab ich nicht getestet - kann also nicht sagen, ob man da auch schon eine 2. Linie gesehen hätte... Vermutlich aber eher noch nicht, da mein hcg-Wert zu Beginn in der unteren Norm lag.

2

Hab nochmal nachgerechnet: Es war 12 Tage nach IUI und vermutlich 11 Tage nach ES - sorry! #klatsch