Kleines Update

Thumbnail

So der Test ist (noch) nicht stärker geworden aber der ovu springt mich langsam an. Ungewöhnlich dabei das der bei mir auch vor der Periode auf niedrig bleibt und jetzt schon als hoch eingestuft wurde von der app...es bleibt also spannend

1

Guten Morgen Cindy#liebdrueck
Ich find den Strich schon sehr deutlich ;-)
Hast du noch ein Bild von dem anderen? Hab grad zumindest keins gefunden.
Das ist aber definitiv keine Verdunstungslinie :-)
Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Schwangerschaft wünsche ich dir!
Wie weit bist du heute?

2

Oooh wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙈 das ist ja der Ovu 😅
Dann kann ich sagen: ich find den easy@home SST nicht wirklich gut. Haben zwar bei mir an ES+10 eine zweite Linie gezeigt, die hat aber relativ lang gedauert um zu kommen (aber war noch innerhalb der Zeit da).
Also selbst wenn der noch schwach ist heißt das nichts. Bei mir hat Babyplan einen ticken besser funktioniert....

4

Na ich teste seit (inklusive heute) drei Tagen ganz zart positiv, aber bin heute erst ES+10 also sau früh dran. Ja die Easy@home brauchen wirklich fast 5 Minuten bevor die was anzeigen und werden erst im trockenen Zustand deutlicher. Aber ich habe als Vergleich ein babyplan gemacht und der hat auch angeschlagen, zwar nicht so deutlich wie der easy aber deutlich genug um die zweite Linie zu erkennen

weitere Kommentare laden
3

Krass... ich finde ihn definitiv positiv! #verliebt

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder im Pausenzyklus! Ich wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft!

5

Das ist der ovu der sst ist "noch" nicht stärker als gestern

18

Der SST sieht aber auch gut aus!!!! #verliebt#verliebt